Buchseite

Bücherspiegel

Letzte Rezension

Psychotherapie im Kindesalter - Christiane Erner-Schwab

Psychotherapie im Kindesalter
von Christiane Erner-Schwab

Hilfe bei der Suche nach Kinderpsychotherapie findest Du hier

Die Frage nach einer Psychotherapie jagt oftmals vielen Angehörigen einer zu therapierenden Person eine gehörige Portion Angst ein. Wenn es dann auch noch um den eigenen Sohn/die eigene Tochter geht, entstehen Fragen, die zunächst beantwortet sein wollen. Wenn sie denn gestellt werden.

Der Preis des Todes - Horst Eckert

Der Preis des Todes
von Horst Eckert

super spannend, klasse geschrieben

Buch mit Bändchen? Find ich gut! Scherz beiseite. Der Thriller von Horst Eckert „Der Preis des Todes“ hat es in sich. Und es ist beileibe nicht der erste Krimi des Autors, das merkt man ihm an. Die Fehlerquote ist gering bis gar nicht vorhanden, es gibt mehrere Erzählstränge, die jeweils ihren eigenen Spannungsbogen beinhalten und langsam aber sicher auf ein Finale hinauslaufen.

Im Namen der Väter - Andreas Oberholz

Im Namen der Väter
von Andreas Oberholz

ein etwas anderer Krimi, interessant

"Im Namen der Väter“ von Andreas Oberholz ist der zweite Band einer Psychoanalysekimi-Serie. Wie fast immer gilt: es gibt kein unbedingtes Muss, den ersten Teil gelesen zu haben, um in den zweiten Band einsteigen zu können.