Buchseite

Büchervielfalt

Letzte Rezension

Start your Bullet Journal - Lothar Seiwert

Start your Bullet Journal
von Lothar Seiwert

Ein tolles Bullet Journal

Ich hatte vorher noch nie ein Bullet Journal geführt, aber wollte es unbedingt einmal ausprobieren. Jedoch wusste ich noch nicht, wie ich das Ganze angehen sollte. Als ich  dieses Buch entdeckt habe, war ich direkt begeistert. Man bekommt eine super Anleitung für ein Bullet Journal und gleichzeitig kann man selbst eins führen.

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Eine unglaublich schöne Fortsetzung...

Dieses Buch war einfach der Wahnsinn und ich habe jede einzelne Seite davon geliebt. Nachdem das Ende einem bei Band 1 völlig zerstört zurück gelassen hat, musste ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Schon die ersten Seiten  ließen mich in die Geschichte eintauchen und an eine kurze Lesepause war nicht mehr zu denken.

Französisch backen - Aurélie Bastian

Französisch backen
von Aurélie Bastian

Tolles Backbuch

Das Cover vom Buch finde ich sehr schön. Da bekomme ich direkt Lust etwas zu backen. Vorallem die Croissants sehen sehr lecker aus.
Den Aufbau vom Buch gefällt mir super. Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich und man findet schnell ein passendes Rezept. 
Die Tipps und Tricks von Aurélie Bastian fand ich sehr hilfreich und konnte dadurch noch einiges zum Backen lernen.