Buchseite

Büchervielfalt

Letzte Rezension

Französisch backen - Aurélie Bastian

Französisch backen
von Aurélie Bastian

Tolles Backbuch

Das Cover vom Buch finde ich sehr schön. Da bekomme ich direkt Lust etwas zu backen. Vorallem die Croissants sehen sehr lecker aus.
Den Aufbau vom Buch gefällt mir super. Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich und man findet schnell ein passendes Rezept. 
Die Tipps und Tricks von Aurélie Bastian fand ich sehr hilfreich und konnte dadurch noch einiges zum Backen lernen. 

Ein Schimmer von Glück - Bettina Belitz

Ein Schimmer von Glück
von Bettina Belitz

Eine wunderschöne Pferdegeschichte

Ich habe schon viele Pferdegeschichten gelesen, doch noch nie war eine so berührend und emotional.
Am Anfang wollen Mira und ihre Mutte eigentlich Urlaub auf Mallorca machen, doch dann bekommen sie eine Nachricht, dass ihr Vater seinen Bauernhof verlassen hat und die Tiere vernachlässigt wurden. Gezwungenermaßen fahren Mira und ihre Mutter nach Strassnitz, um den Hof zu besuchen.

Die Wellington-Saga - Verführung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verführung
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Eine tolle Geschichte

Meine Meinung: