buecherwurm1310

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buecherwurm1310 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen.

Letzte Rezension

Engelsschuld
von Emelie Schepp

Die Vergangenheit holt einen immer ein

In der schwedischen Stadt Norrköping gibt es eine Reihe von grausamen Morden. Immer wird der Sanitäter Philip Engström zu den Tatorten gerufen, um dann festzustellen, dass er nichts mehr ausrichten kann. Doch er ist den Toten schon einmal begegnet. Dann wird ihm klar, dass diese Mordfälle mit ihm zu tun haben und er der nächste sein könnte.

Die Farm - V. S. Gerling

Die Farm
von V. S. Gerling

Geldgier

Es ist schön, wenn man alte Bekannte wiedertrifft. Dies ist also bereits der vierte Band mit dem Ermittlerpaar Helen Wagner und Nicolas Eichborn.

Nicolas hat nun die Führung des Amtes für innere Sicherheit und das behagt ihm eigentlich gar nicht, denn er ist lieber draußen an der Front.

Die Mutter meiner Mutter
von Sabine Rennefanz

Die Auswirkungen des Krieges

In diesem Buch erzählt Sabine Rennefanz die Geschichte ihrer Großmutter Anna.

Annas Mutter ist bereits tot und ihr Vater wurde von den Russen gefangen genommen. Dann muss Anna mit ihrer Stiefmutter und den Brüdern aus ihrem Heimatort Richtung Westen fliehen. In Kosakenberg, einem kleinen Ort, bleiben sie dann und Anna kommt bei der Familie Wendler als Magd unter.

Statistik

Rezensionen1201
Fragen0
Artikel0
Kommentare1261
Bewertungen1257
Bücher in den Regalen1621
Badges58
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buecherwurm1310