Buchseite

Bücherwurm300 | Schaut doch mal bei Insta vorbei: _buecherwurm_20011

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 2
April 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Hey ihr lieben,am liebsten lese ich draußen im Garten oder in meiner Bücherecke.

Vor allem  Romane und Fantasybücher haben es mir angetan.

 

 

Zitiert

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Carl Hilthy

Letzte Rezension

Als die Bücher flüstern lernten - Felicitas Brandt

Als die Bücher flüstern lernten
von Felicitas Brandt

Am Anfang wie am Ende Super toll

Als die kleine Hope ihre Pflegemutter, die alte Dame Eleonor verliert, bricht für sie eine Welt zusaammen. Der Sohn verachtet sie und möchte sie loswerden, nicht einmal ihre eigentlich vererbte Kiste möchte er ihr überlassssen, so sehr hasst er sie. Bei einer Räumungsaktion versucht Hope ihren Besitz zu ergattern wobei sie dann am Ende im Polizeiauto landet.

Der Lukas Rieger Code - Lukas Rieger

Der Lukas Rieger Code
von Lukas Rieger

Vor allem für FANS geeignet

In dem Buch erzählt der 18-jährige Lukas Rieger, Mädchenschwarm und auch Sänger, von seinem Leben. Er erwähnt die Höhen und Tiefen.  Aber von Anfang an. Durch Social Media wurde er bekannt, nachdem er es bei the voice kids leider nur bis in die Battles geschafft hat, aber dass er nicht aufgegeben hat ist sehr bemerkenswert. Er hat seine Cover von diversen Songs auf Youtube Etc.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen1
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen2
Bücher in den Regalen18
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bücherwurm300