Buchseite

Bücherwurm68

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 32
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Hi.., ich bin 48 jahre alt und alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Von Beruf bin ich MTLA und arbeite Vollzeit  in einem Zentrallabor. Bedingt durch meine verschiedenen Arbeitszeiten komme ich leider nicht so viel zum lesen wie ich es gerne möchte, nutze aber jede freie Minute  -:)

Zitiert

Lesen stärkt die Seele ( Voltaire)

Letzte Rezension

Dark Web - Veit Etzold

Dark Web
von Veit Etzold

Packender Thriller

Inhalt : 

Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe - Arno Strobel

Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe
von Arno Strobel

Spannender Thriller

Inhalt : 

Schitt häppens - Herbert Knorr

Schitt häppens
von Herbert Knorr

Humorvoller Krimi

Inhalt : 

Martha Kowalski aus der kuscheligen Zechensiedlung mitten im Ruhrgebiet sammelt böse Stoories von Mord und Totschlach - und das nicht ohne Hintersinn. Sie will ihren Mann, den passionierten Stehpinkler Jupp, möglichst stickum über die Emscher schicken.   ( Klapptext)

Meinung : 

Statistik

Rezensionen19
Fragen1
Artikel0
Kommentare215
Bewertungen238
Bücher in den Regalen315
Badges47
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bücherwurm68