BücherwurmNZ | Immer offen für neuen Lesestoff

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1562
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 287/430
  • Seiten: 195/411
  • Seiten: 286/572
  • Seiten: 219/392

Lese-Challenges

Über mich

Seitdem ich lesen kann, lese ich gerne Bücher. Am liebsten verschlinge ich Abenteuerbücher, (Wissenschafts-)Thriller, Dystopien, Fantasy und Science Fiction.  Ansonsten mag ich Werke, die in Neuseeland spielen, wie z.B. die dicken Schinken von Sarah Lark. Ein Buch kann nie zu dick sein ; )

Zitiert

"Wer will noch unterscheiden, abwägen und relativieren, wenn das Verurteilen, Motzen und Spalten so einfach ist?"

Blutzoll, Alexander Wohnhaas

Letzte Rezension

... und morgen werde ich dich vermissen - Heine Bakkeid

... und morgen werde ich dich vermissen
von Heine Bakkeid

Die Rache der Engel - Javier Sierra

Die Rache der Engel
von Javier Sierra

Interessant

Inhalt

Julia Álvarez restauriert gerade die Kathedrale in Santiago de Compostela, als sie erfährt, dass ihr Mann Martin Faber entführt wurde. Die Entführer haben es auch auf sie abgesehen, da sie einen wertvollen Stein besitzt und sie die Einzige ist, die seine verborgene Kraft aktivieren kann. Und diese Kraft ist gewaltig…

Die Geschichte der Bienen - Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen
von Maja Lunde

Herausragend

Inhalt

Die Geschichte der Bienen erzählt die Geschichten von drei Menschen, die zu unterschiedlichen Zeiten leben, aber doch durch die Bienen miteinander verbunden sind.

Statistik

Rezensionen24
Fragen0
Artikel0
Kommentare4581
Bewertungen121
Bücher in den Regalen464
Badges56
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BücherwurmNZ