BücherwurmNZ | Immer offen für neuen Lesestoff

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1562
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Sarah Lark
Seiten: 816
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Sarah Lark
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Sarah Lark
Seiten: 829
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 170/425

Lese-Challenges

Über mich

Seitdem ich lesen kann, lese ich gerne Bücher. Am liebsten verschlinge ich Fantasy- und Abenteuerbücher, (Wissenschafts-)Thriller und Science Fiction. Ansonsten mag ich Werke, die in Neuseeland spielen, wie z.B. die dicken Schinken von Sarah Lark. Ein Buch kann nie zu dick sein ; )

Zitiert

"Wer will noch unterscheiden, abwägen und relativieren, wenn das Verurteilen, Motzen und Spalten so einfach ist?"

Blutzoll, Alexander Wohnhaas

Letzte Rezension

Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien

Das Land der verlorenen Träume
von Caragh O'Brien

Gelungener zweiter Teil

Inhalt

Die sechzehnjährige Gaia muss mit ihrer neugeborenen Schwester aus der Heimat fliehen. Kurz vor dem Verdursten im Ödland werden die beiden gerettet und in das Dorf namens Sylum gebracht. Doch dort begegnen ihr die nächsten Probleme, die sie bewältigen muss.

Lautlose Nacht
von Rosamund Lupton

Das Korallenhaus
von Anna Levin

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare1949
Bewertungen80
Bücher in den Regalen259
Badges40
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BücherwurmNZ