Büchi

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 883
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 564
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 648
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 153
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

Thomas Carlyle 1795-1881

Letzte Rezension

Agatha Raisin 09 und die tote Hexe
von M. C. Beaton

Die (fast) kahlköpfige Amateurdetektivin

Agatha Raisin, ehemalige Eigentümerin einer Werbeagentur und aus Leidenschaft berufene Amateurdetektivin mietet sich in einem Nobelhotel im winterlich verschlafenen Badeort Wyckhadden ein.

Raumpatrouille - Matthias Brandt

Raumpatrouille
von Matthias Brandt

Eine Kindheit ? Eine Kindheit !

Matthias Brandt lässt in vierzehn Erzählungen eine Kindheit, seine Kindheit auferstehen. In der damaligen Hauptstadt Bonn, zu der Zeit, als sein Vater Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland war. Doch sein Abenteuerleben erfolgte fernab der grossen Politik.

Es ist nur eine Phase, Hase - Maxim Leo, Jochen Gutsch

Es ist nur eine Phase, Hase
von Maxim Leo Jochen Gutsch

Lachend wird man leichter alt

Schon der Titel „ Es ist nur eine Phase, Hase“ ist exemplarisch für das ganze Büchlein. Ein tröstender Begleiter auf dem Weg des Älterwerdens. Wobei, was kommt nach dieser Phase ? Aber nein, so weit wollen wir noch nicht denken, sondern uns zunächst in den Seiten des vorliegenden Buches wiederfinden.

 

Statistik

Rezensionen23
Fragen5
Artikel0
Kommentare4025
Bewertungen381
Bücher in den Regalen589
Badges59
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Büchi