Buchseite

Bustabenpoesie

Letzte Rezension

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen - Petra Hülsmann

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
von Petra Hülsmann

Leichte Lektüre mit sanftem Tiefgang!

*Inhalt*
Annika Paulsen ist eine junge Lehrerin am Werther-Gymnasium im Stadtteil Eppendorf. Sie unterrichtet gerne dort. Die Kinder sind freundlich, hilfsbereit und zeigen stets viel Anstrengungsbereitschaft. Am Tage ihres Geburtstages kommt sie nichts ahnend in die Schule und wird an die Astrid-Lindgren-Schule versetzt - kurz ALS. Der Alptraum aller Lehrer! 

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen
von Sarina Bowen

Humorvoll - gute Unterhaltung mit etwas wenig Gefühl

*Inhalt*
Corey hat einen großen Wunsch - endlich studieren. Als sie das Studentenwohnheim betritt lernt sie gleich ihren Zimmernachbarn Adam Hartley kennen und verliebt sich sofort in ihn. 
Doch Adam hat eine wunderhübsche Freundin an seiner Seite. Was Corey noch viel größere Bedenken bereitet - sie sitzt seit einem Eishockey Unfall im Rollstuhl.

Die Entdeckung des Glücks - Isabell Prophet

Die Entdeckung des Glücks
von Isabell Prophet

Das Glück zum Greifen nahe!

Ich bin positiv überrascht von dem Buch und glücklich, dass ich es lesen durfte. Schon die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich habe mich für das Buch beworben, da ich gehofft habe, dass es mir im Alltag weiterhilft und ich zufriedener in den Tag starte, ihn durchlebe und auch so beende.