Buchseite

CabotCove

Letzte Rezension

Dunkel Land
von Roxann Hill

Lohnender Auftakt einer neuen, vielversprechenden Serie

 

Verena Hofer ist eine eher ungewöhnliche „Ermittlerin“, denn ihr Job ist eigentlich die Betreuung von Dr. Carl von Wuthenow – doch dieser ist damit gar nicht so einverstanden, was seine Tante für ihn initiiert hat, noch nicht einmal für drei Monate...

Der Serienkiller, der keiner war - Dan Josefsson

Der Serienkiller, der keiner war
von Dan Josefsson

Nicht schlecht

Serienbücher sind eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber dieses hat mich neugierig gemacht, da ich mich sehr für das Thema interessiere und es sich hier ja um einen spektakulären „Justizirrtum“ handelt, von dem ich bislang so auch noch gar nichts erfahren hatte.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen? - Megan Miranda

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?
von Megan Miranda

Vermochte mich nicht zu fesseln leider...

 

Megan Miranda hat bislang nur Jugendromane verfasst und legt nun mit „Tick Tack – Wie lange kannst Du lügen ?“ ihren ersten Thriller vor, der in den USA ein großer Erfolg war. Da ich beides gerne lese und der Klappentext sehr vielversprechend war, habe ich mir das Buch bestellt.