Buchseite

CallMeJaily | Möchtegern Nerd

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 211
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 1
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Hallo ihr da Draußen! Ich bin selber Autorin und schreibe für mein Leben gerne. Doch Lesen macht mir genau so viel Spaß. Deswegen bin ich hier. 

Zitiert

To a great mind, nothing is little

Sherlock Holmes - A study in scarlet

Letzte Rezension

A Study in Scarlet. Penguin English Library Edition - Arthur Conan Doyle

A Study in Scarlet. Penguin English Library Edition
von Arthur Conan Doyle

Absolut wundervoll

Dr. Watson ist gerade aus dem Afgahnistan Krieg zurück gekehrt, als er durch einen alten Studienfreund den einzigen Consulting Detective auf der Welt trifft - Sherlock Holmes. Beide suchen zu diesem Zeitpunk einen Mitbewohner, weshalb sie beschließen gemeinsam in die Wohnung in der Bakerstreet zu ziehen. Schon bald darf Dr.

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Schöne Geschichte

Ich habe das Buch in Zusammenhang mit der Leserunde gelesen und ich muss sagen, dass es besser war als ich erwartet hatte. Ich hatte mit einem sehr kitchigen Buch gerechnet, doch es war nur eine schöne Geschichte mit tatsächlich gar nicht mal so viel Kitch. 

Das also ist mein Leben
von Stephen Chbosky

Hinkt seinem englischen Original ziemlich hinterher

Ein Junge, der seinen eigenen Namen und auch die seiner Freunde und Verwanden nicht verraten möchte, schreibt einem ebenfalls unbekannten Briefe. In diesen erzählt er über sein erstes Jahr an der Highschool, seine Tante Helen und vieles mehr. Doch Charlie, wie er sich selber in seinen Briefen nennt, ist kein gewöhnlicher Junge.

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen11
Bücher in den Regalen63
Badges21
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit CallMeJaily