candlelight.with.books

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1275
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1227
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1520
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 423
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/368

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 35

Über mich

Hallo ihr Lieben ! :)

Ich bin 23 Jahre jung und habe eine Schwäche für Bücher, Parfüm und Schnick Schnack :)

Ich lese ungefähr seit meinem 7-8 Lebensjahr.

Angefangen hat es alles mit den "Pssst, Unser Geheimnis Büchern von Thomas Brezina", auf die ich durch eine damalige Nachbarin und Freundin aufmerksam wurde. Ich habe diese Bücher geliebt und fand die Rätsel und Aufgaben in den Büchern immer unheimlich aufregend und spannend! Und so fing auch die Liebe zu Büchern an. Es gab zwar zwischendurch immer Pausen, in denen ich lesen in meiner Jugend nicht mehr so toll fand....., aber es kam doch immer wieder zurück und ist jetzt in den letzten 3-4 Jahren verstärkt hängen geblieben und ich komme nicht mehr los :)

Ich versuche mir viel Zeit für meine Bücher zu nehmen (was nciht immer so ganz klappt), da ich dann einfach am besten entspannen und abschalten kann. Ich bleibe auch ab und an einfach ein ganzes Wochenende zuhause (vermehrt im Herbst/Winter) und kuschel mich ein mit einem guten Buch und einem heißen Getränk. Dafür liebe ich die Winterzeit!!! 

Das brauche ich auch einfach zwischendurch mal nach einer anstrengenden Arbeitswoche.

Aber meine Familie und Freunde sind mir natürlich sehr wichtig und somit kommt das Lesen vorallem unter der Woche manchmal etwas kurz, aber das ist okay :)

Ich liebe es nämlich auch ins Kino zu gehen, spazieren zu gehen und mich in ein schönes Cafe zu setzten und über alles mögliche zu Quatschen. Auch bastel ich sehr gerne und stecke meine Freunde damit an und so sitzen wir dann zuhause auf dem Boden und führen unsere DIY-Projekte aus oder ich verbringe gerne Abende mit meiner Familie und esse lecker mit ihr und dann schauen wir noch einen Film oder sitzen einfach nur gemütlich beisammen und erzählen uns wie die Woche war.

 

Das ist mein ganz normales Leben, es findet nichts großartig Besonderes statt, aber genau so liebe ich es und würde es nicht eintauschen wollen :) <3

 

 

 

Zitiert

"If you can´t say something nice, don´t say nothing at all." - Thumper "Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es schon für Bücher ausgeben!" - Facebook Picture

Bambi (Disney), Facebook

Statistik

Rezensionen20
Fragen0
Artikel0
Kommentare59
Bewertungen201
Bücher in den Regalen508
Badges53
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit candlelight.with.books