Carla Gebert | Auch bekannt unter Carlosia ;)

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

  • Autor: Jo Baker
    Seiten: 150/446
  • Seiten: 260/704

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 50

Über mich

Carla / Carlosia

 

Alter: 21 (01.12.1995)
Berufsstand: Grafischtechnische Assistentin
Haustiere: zwei Hunde ♥
Geschwister: eine kleine Schwester
Hobbies: Lesen, Fernsehen (viele Serien! The 100, TWD, TVD...) und natürlich reise ich gerne.
Lieblings Buch Genre: Fantasy, young adult
Lieblings Farbe: rot
Lieblings Essen: Nudel- und Kartoffelauflauf
Lieblings Buch of all time: Tagebuch eines Vampires :D
Lieblings Tier: Hund und Eulen
Lieblings Obst: MELONE, Erdbeeren und alles was bei im Garten wächst :p
Was magst du am meisten an dir? meine Augen und meinen Humor.
Und was nicht? meine Haare, sie habe zwar eine wunderschöne Farbe jedoch fehlt das Volumen und bis jetzt habe ich nichts gefunden das hilft :/

Zitiert

Wir finden in den Büchern immer nur uns selbst. Komisch, daß dann allemal die Freude groß ist und wir den Autor zum Genie erklären.

Thomas Mann (1875-1955), dt. Schriftsteller

Letzte Rezension

Schneeflockenküsschen - Jo Berger

Schneeflockenküsschen
von Jo Berger

Eine süße Geschichte mit himmlischer Unterstützung!

Cover
Das neue Cover gefällt noch ein Ticken besser als das davor. Es ist weihnachtlich, aber nicht zu kitschig und zeigt worum es geht.

Thematik
Es geht um eine Frau die Weihnachten überhaupt nicht mag. Sie ist selbstständig und mit ihrem Job verheiratet, für mehr bleibt leider keine Zeit. Doch dann taucht ein Engel in ihrem Leben auf und stellt vieles auf den Kopf.

How to be happy 1: Liliennächte - Kim Leopold

How to be happy 1: Liliennächte
von Kim Leopold

eine bewegende Geschichte...

 Cover
Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Ich finde es traumhaft schön und es ist etwas besonderes und zeigt die Stadt in der es spielt.

 Thematik
Es geht um ein Mädchen das durch den Tod ihrer Mutter zu ihrem Vater zieht. Sie zieht nicht nur in eine neue Umgebung, sondern von Deutschland in die USA.

Schmetterlingsblau - Sarah Nisse

Schmetterlingsblau
von Sarah Nisse

gute Idee, schwache Umsetzung

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es macht neugierig auf den Inhalt und man kann vielleicht etwas erahnen worum es in dem Buch geht. Zudem sind die Farben sehr gut abgestimmt und es gibt einen guten Kontrast.

Statistik

Rezensionen199
Fragen1
Artikel0
Kommentare82
Bewertungen240
Bücher in den Regalen234
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Carla Gebert