Carlali

Favoriten

Meine Favoriten (48) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 420
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo. Ich bin schon seit meiner frühesten Kindheit eine begeisterte Leserin.

Am liebsten lese ich Psychothriller (zB. Sebastian Fitzek, Cody McFadyen, John Katzenbach, Jonathan Nasaw, Richard Laymon...)

oder Romane (zB. Carlos Ruiz Safon, Kate Morton, Nicholas Sparks, Cecelia Ahern, Jodi Picoult, Ben Aaronovitch...). 

Zitiert

"The way to get started is quit talking and begin doing." Walt Disney

Letzte Rezension

Und Marx stand still in Darwins Garten - Ilona Jerger

Und Marx stand still in Darwins Garten
von Ilona Jerger

Zwei große Wissenschaftler und ihre Zweifel

Das schlichte Cover mit den zwei älteren Herren im Mittelpunkt und der außergewöhnliche Titel haben mich sofort angesprochen. Und auch der Klappentext versprach einen amüsanten und kurzweiligen Einblick in die Gedankenwelt von Charles Darwin und Karl Marx. 
Und nachdem ich es gelesen habe kann ich sagen, dass meine Erwartungen beinahe zu 100% erfüllt wurden. 

Targa - Der Moment, bevor du stirbst - B. C. Schiller

Targa - Der Moment, bevor du stirbst
von B. C. Schiller

Nicht so spannend wie erhofft

Leider hat mir Targa nicht so gut gefallen. Die Leseprobe hat mich begeistert und ich hoffte auf einen spannenden und tiefgründigen Thriller.

Frag nicht nach Sonnenschein - Sophie Kinsella

Frag nicht nach Sonnenschein
von Sophie Kinsella

Nicht so lustig wie erwartet- trotzdem nette Unterhaltung

Inhalt: 

Katie Brenner hat einen Job bei einer coolen Agentur in London ergattert und daher ihren Lebenstraum erfüllt. Doch leider muss sie schnell feststellen, dass das Leben in London und ihr Job nicht so traumhaft sind, wie sie immer dachte...

Meine Meinung:

Als großer Fan von Sophie Kinsella hatte ich mich auf ein sehr lustiges und locker leichtes Buch gefreut.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gewinner "Welttag des Buches"

Und dann stand dort plötzlich mein Name! (inkl. Gewinnspiel)

Ich glaube, diesen Tag werde ich wohl nie vergessen. Auch in diesem Jahr fand wieder der Welttag des Buches statt und die WLD-Redaktion hatte sich aus diesem Anlass ein besonders Gewinnspiel überlegt. Mehr lesen

12.05.2015

2. Lesertreffen in Essen am 4.10.2014

Am Samstag den 4. Oktober 2014 war es endlich so weit - das zweite Lesertreffen in Essen fand statt.   Um 15 Uhr trafen sich TehKah, anna1965, Pittchen, Arbutus, Akashaura, Lenarosa, Lesemietze, Anika Lo, Ichbinswieder, Fantasy und Carlali um sich kennenzulernen und über Bücher zu reden.   Damit viele Leseanregungen gesammelt werden konnten, hat... Mehr lesen

05.10.2014

4 Frauen, 4 Bücher und 1 1/2 Stunden die im Flug vergingen :-)

Am 17.5.2014 um 15h war es endlich so weit! Das erste Lesertreffen der "Wasliestdu"-Leser sollte in Essen stattfinden. Wochen vorher wurde ein Datum bestimmt und fleißig Nachrichten ausgetauscht bis letztendlich Ort, Zeit und Teilnehmer feststanden. Das Datum rückte schließlich immer näher und damit häuften sich auch leider die Absagen. Doch obw... Mehr lesen

18.05.2014

Statistik

Rezensionen78
Fragen14
Artikel3
Kommentare1593
Bewertungen161
Bücher in den Regalen239
Badges55
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Carlali