Cassandra

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Humorvoll

Zitiert

Wenn die Bücher sprächen, gäbe es nicht so viele Taube Ohren."

Carlos Ruiz Zafon, aus dem "Labyrinth der Lichter

Letzte Rezension

Seit du bei mir bist - Nicholas Sparks

Seit du bei mir bist
von Nicholas Sparks

Witziger Anfang und starkes, aber nicht ganz zum restlichen​ Buch passendes Ende

Russ Ehefrau Vivian wird unerwartet (für Russ) schwanger und Russ ist mir der Situation vollkommen überfordert, weil er noch nicht bereit ist Vater zu werden.
Wie geht es mit Russ Ehe weiter und wird er trotzdem ein guter Vater werden?

Die Brut - Sie sind da - Ezekiel Boone

Die Brut - Sie sind da
von Ezekiel Boone

Starker Anfang und fulminantes Ende

Ezekiel Boones Thriller "Die Brut" beginnt sofort richtig beklemmend. Er spielt an Schauplätzen auf der ganzen Weltund führt uns in den Dschungel Perus, nach China, und natürlich in die USA. Dort geschehen unerklärliche Ereignisse. Gibt es einen Zusammenhang?

Das Labyrinth der Lichter - Carlos Ruiz Zafón

Das Labyrinth der Lichter
von Carlos Ruiz Zafón

Gelungener Abschluss der Reihe um die vergessenen Bücher

Dies ist der vierte Band der Reihe um den Friedhof der vergessenen Bücher. Üblicherweise beginnt man bei einer Reihe mit Band 1 zu lesen, doch dieses Buch ist so gut konzipiert, dass man es eigentlich ohne Probleme lesen kann, auch wenn man die Vorgänger Bände nicht kennt. Natürlich erfordert das mehr Konzentration und Geduld, aber die Mühe lohnt sich wirklich.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare276
Bewertungen3
Bücher in den Regalen48
Badges33
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cassandra