Cassandra

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 3/608

Lese-Challenges

Über mich

Humorvoll

Zitiert

Wenn die Bücher sprächen, gäbe es nicht so viele Taube Ohren."

Carlos Ruiz Zafon, aus dem "Labyrinth der Lichter

Letzte Rezension

Wenn es Frühling wird in Wien
von Petra Hartlieb

Nett zu lesende Geschichte, aber auch nicht mehr

Ich fand den Anfang gut, die naive Begeisterung der Protagonistin war rührend.
Aber dann plätscherte die Handlung nur noch so dahin, es ging irgendwie immer so naiv weiter und das würde dann doch etwas zuviel des Guten.

Tatzen im Schnee - -

Tatzen im Schnee
von -

Schöne Geschichten mit Katzen und Weihnachten

Ein Buch mit 17 zauberhaften Katzengeschichten zur Weihnachtszeit.
Es geht um Liebe, Einsamkeit, Trost und um die Freude,die uns diese liebenswerten Kreaturen schenken. Bei der Vielzahl an verschiedenen Geschichten und Themen, kann jeder seine Lieblingsgeschichte finden. Eine meiner liebsten Geschichten ist "Futter für den Weihnachtsmann" von Andrea Schacht.

Der Schatz Salomos - Maria W. Peter

Der Schatz Salomos
von Maria W. Peter

Neues Abenteuer um die römische Sklavin Invita

Diesmal verschlägt es die romische Sklavin Invita nach Divodurum Mediomatricorum, wo sie ihre Kindheit verbracht hat. Natürlich gelingt es ihr auch in ihrer alten Heimatstadt nicht, ihre Nase aus Dinge herauszuhalten, die sie nichts angehen.

Statistik

Rezensionen10
Fragen4
Artikel0
Kommentare725
Bewertungen7
Bücher in den Regalen55
Badges46
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cassandra