Ceciliasophie | Berlinerin mit Leselust und Herz in Hogwarts.

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 542
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 774
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 10/512
  • Seiten: 100/560

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 44
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 13

Zitiert

From what we cannot hold the stars are made.

Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, Benjamin Alire Saenz

Letzte Rezension

Der Freund der Toten - Jess Kidd

Der Freund der Toten
von Jess Kidd

Geheimnisvoll, phantastisch und außergewöhnlich

Mahony, ein 26-Jähriger kleiner Langfinger, Hippie und leider Waise, wuchs in einem Waisenhaus in Dublin. Jahrelang hat er in dem Glauben gelebt, dass seine Mutter ihn dort abgegeben hatte. Als er jedoch einen Brief mit inliegendem Bild, das ihn und seine Mutter kurz nach seiner Geburt zeigt, erreicht, macht er sich in sein Heimatdorf Mulderrig auf.

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Ernste Thematik verpackt in wunderbarer Atmosphäre

Natasha und Daniel könnten unterschiedlicher nicht sein. 

Nordische Mythen und Sagen - Neil Gaiman

Nordische Mythen und Sagen
von Neil Gaiman

Schöner Einstieg in die nordische Götterwelt

Mir war - abgesehen von Informationen aus ein paar Superheldenfilmen - so gut wie nichts über die Welt der nordischen Mythen und Sagen bekannt. Umso mehr freute ich mich darauf, ein gesammeltes Werk von einem so phantastischen Autor lesen zu können, wie Neil Gaiman einer ist.

Statistik

Rezensionen67
Fragen1
Artikel0
Kommentare178
Bewertungen306
Bücher in den Regalen353
Badges44
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ceciliasophie