Ceciliasophie | Berlinerin mit Leselust und Herz in Hogwarts.

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 542
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 774
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/560
  • Seiten: 100/480
  • Seiten: 115/368

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 55
Juli 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

From what we cannot hold the stars are made.

Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, Benjamin Alire Saenz

Letzte Rezension

Magonia - M. D. Headley

Magonia
von M. D. Headley

Phänomenale Charaktere und wunderbare Idee

Aza Rey, fast 16 Jahre alt, Tochter, Schwester, beste Freundin von Jason und medizinisches Rätsel möchte eigentlich nur ein normales Leben führen. Doch das ist ihr seit ihrer Geburt schon verwehrt. Geboren mit einer Lungenkrankheit, die nach ihr benannt wurde, da sie der einzige bekannte Fall ist, ertrinkt sie mehr oder weniger an unserer Luft.

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack

Enttäuschender Start, aber überraschende Mitte!

Aurora, Prinzessin eines Reiches, in dem verheerende Naturkatastrophen das Leben aller erschweren und nur von den sogenannten Sturmlingen unter Kontrolle gehalten und besiegt werden können, hat ein Geheimnis, das niemand im Reich erfahren darf.

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Starker Anfang, enttäuschende Mitte

Ich liebe Fantasybücher und lese Bücher in dem Genre, seit ich denken kann. Umso glücklicher war ich natürlich, dass es endlich ein neues Buch der Autorin gab, die mich - obwohl damals schon ein wenig zu alt für Kinderbücher - nachts zu den Spiderwicks reisen ließ.

Statistik

Rezensionen74
Fragen1
Artikel0
Kommentare204
Bewertungen318
Bücher in den Regalen368
Badges47
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ceciliasophie