Buchseite

chaosbaerchen

Favoriten

Meine Favoriten (65) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Autor: E L James
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2012
Autor: S. Quinn
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/288

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 12
Februar 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Ich bin 44 und Mutter eines 9jährigen Sohnes.

Ich bin eine absolute Leseratte und bevorzuge Krimis, Medizin-Thriller, erotische Romane und Dystopien. Wegen letzteren bin ich irgendwie bei Jugendbüchern gelandet, die man auf keinen Fall nur aufgrund der Zielgruppe verschmähen sollte.

Ansonsten bastle ich für mein Leben gerne, am liebsten mit Papier. Origami ist meine Leidenschaft, aber ich kann mich eigentlich für jede kreative Tätigkeit begeistern.

 

 

Zitiert

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Jojo Moyes

Wo Licht ist, ist auch Schatten - und umgekehrt!

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer WLD-Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen.

Vielen Dank dafür!

 

Zum Inhalt:

Nur eine kleine Affäre - Annemarie Schoenle

Nur eine kleine Affäre
von Annemarie Schoenle

Heiliger Antonius, Du machst das schon!

Ich bin bei einer Rabattaktion über die Bücher der Autorin gestolpert und habe jetzt noch zwei weitere in meinem SuB, bei denen ich noch nicht weiß, ob ich sie jemals lesen werde.

Eltern haften an ihren Kindern - Martin Zingsheim

Eltern haften an ihren Kindern
von Martin Zingsheim

Eltern haften an ihren Kindern - und hoffentlich auch umgekehrt!

Martin Zingsheim ist nicht nur Kabarettist, sondern auch mit Anfang 30 Vater dreier Jungs im Vorschulalter. Und das, was er tagtäglich so mit seinen Kindern im Alltag erlebt, bringt er im vorliegenden Buch zu Papier. Es sind letztlich seine eigenen und höchst persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse, die er humorvoll und selbstironisch beschreibt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

COMMUNITY SPECIAL

WLD-Treffen in Düsseldorf am 14.06.2014

Am Samstag war es endlich soweit! Trotz Unwetterschäden und abgesagtem Bücherbummel fand das lang ersehnte Community-Treffen in Düsseldorf statt. chaosbaerchen war dabei und berichtet heute, wie sie den Tag erlebt hat. Mehr lesen

18.06.2014

Monatsgewinn

Meine persönliche Büchertaschen(traum)tour

Eine leere Einkaufstasche, zwei Stunden Zeit und eine Buchhandlung voller - ja, genau! - Bücher! Chaosbaerchen war im März die glückliche Gewinnerin der Büchertasche und erzählt heute von ihrem Besuch in der Buchhandlung. Mehr lesen

24.04.2014

Statistik

Rezensionen220
Fragen6
Artikel2
Kommentare640
Bewertungen588
Bücher in den Regalen530
Badges58
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit chaosbaerchen