Chiawen

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 910
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 900
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 909
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 638
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Chiawen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Kleiner Bücherwurm mit eigenem Blog http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

Letzte Rezension

Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur
von Bettina Belitz

Eine kleine Antiheldin!

„Diamantkrieger Saga – Damirs Schwur von Bettina Belitz ist der erste Teil einer Urbanfantasy-Reihe.

 

Tagsüber kümmert sich Sara um ihre kranke Großmutter und nachts stiehlt sie Diamanten. Dies tut sie um die Pflegekosten für die Oma zu begleichen. Sie verkauft die Diamanten in der Unterwelt. Doch dann kreuzt Damir auf und bringt alles durcheinander.

 

Rebell - Mirjam H. Hüberli

Rebell
von Mirjam H. Hüberli

Atemberaubend und fesselnd!!!

„Rebell – Gläserne Stille“ von Mirjam H. Hüberli ist der zweite Teil einer Fantasy-Trilogie.

 

Um nach Hause zu kommen muss Willow nur Zita vom Ball des Regenten befreien. Denn nur sie kann ihr helfen zurück zu kommen. Natürlich steht ihr Bo zur Seite. Doch wird es schwerer als gedacht und es kommen einige Geheimnisse auf Willow zu.

 

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
von Sandra Regnier

Toller Abschluss!!

„Die verborgenen Insignien des Pan“ von Sandra Regnier ist der dritte Teil der Trilogie.

 

Der Schwarm an Jungs, die Felicity folgen, wird immer größer. Aber das ist nicht ihr einzigstes Problem sie weiß auch nicht wie sie mit Ciaran und seinem Geheimnis umgehen soll. Außerdem muss sie die Insignien noch weiter suchen.

 

Letzte Artikel

Alle Artikel

DIY Lesetagebuch

Des Öfteren habe ich schon in anderen Blogs etwas über Lesetagebücher gelesen. Da ich mir so was aber nicht kaufen möchte, dachte ich mir mach es dir selber. Material: Papier Bleistift Radiergummi Fineliner  Filzstifte Lineal Pappe Schere Pinsel Serviertentechnick-Lack Kopierer Notizbuch So zuerst habe ich mir eine Schablone für ein Ornament gem... Mehr lesen

11.10.2013

Statistik

Rezensionen269
Fragen0
Artikel1
Kommentare7
Bewertungen282
Bücher in den Regalen209
Badges30
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chiawen