Buchseite

christina_

Letzte Rezension

Der Sommer der Blaubeeren
von Mary Simses

Toll!

Ich habe nach einer Sommerlektüre gesucht und den "Sommer der Blaubeeren" gefunden!

Das Cover hat mich irgendwie zum Kauf animiert, mehr noch als der Klappentext. Das Cover ist so liebevoll und sommerlich gestaltet, da musste das Buch einfach mit.

Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks

Das Leuchten der Stille
von Nicholas Sparks

herzergreifend!

Dieses Buch ist einfach wundervoll!

Nicholas Sparks hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Die Geschichte wird so herzergreifend erzählt und ist um Weiten besser als der Film (den ich aber ganz toll finde).

Es ist so viel Herz dabei. Man kann sich richtig gut in die Charaktere hineinversetzen.

 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

wundervoll!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - zuerst war ich sehr skeptisch, da das Buch derart gehyped wurde!

Aber bereits nach 2 Seiten hat mich das Buch gefesselt, so dass ich es an zwei Abenden ausgelesen habe. Ich konnte gar nicht anders!

Die Charaktere sind einfach fabelhaft. Umso tragischer ist das Schicksal der beiden, das eine schreckliche Wendung nimmt.