Buchseite

Christina88888

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Autor: Max Bentow
    Seiten: 50/384
  • Seiten: 194/449

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich heiße Christina und bin 30 Jahre alt. Am liebsten lese ich. Wenn ich ein gutes Buch erwische, lese ich es meist schnell durch. Aber meistens habe ich leider zu wenig Zeit dafür, deswegen muss meine Sucht sich immer hinten anstellen. So, dass ich nur Zeit habe sie am Wochenende oder im Urlaub zu stillen. Auf diese Momente freue ich mich um so mehr. :-) 

Zitiert

Wenn sich ein Türchen schließt, öffnet sich woanders ein Neues: :-) Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, bau daraus ein Haus.

Letzte Rezension

Der Trafikant - Robert Seethaler

Der Trafikant
von Robert Seethaler

Gut erzählt

Die Geschichte spielt in Österreich 1937. Franz ist gerade 17 Jahre alt. Bis jetzt hat er eher ein lockeres Leben gelebt, er musste nicht arbeiten. Da der Liebhaber von seiner Mutter gestroben ist, der ihnen monatlich Geld gegeben hat, muss Franz nach Wien zu einem "bekannten Trafikanten",Otto Trsnjek. Franz möchte natürich nicht, aber da innen das Geld nicht reicht, muss er.

Die Stadt des Affengottes - Douglas Preston

Die Stadt des Affengottes
von Douglas Preston

Ist okay

Die Stadt des Affengottes

 

Es gibt Gerüchte, das schon seit dem 16. Jahrhundert Städte im Regenwald gibt, die reich und prachtvoll seien. Vor allem die weiße Stadt, auch Stadt des Affengottes genannt. Eine Legende besagt, das ein Fluch auf ihr liegt. Wenn jemand in diese Stadt geht, wird er krank.

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Meagan Spooner

Ist okay

These Broken Strars. Sofia Und Gideon.

 

 

Sofia ist eine sympatische Hochstaplerin, die versuct durch ihre kleinen und großen Lügen und Rollenspiele zu überleben. Auch Gideon ist ein Hacker, er kennt sich super gut mit Computern aus, so kann er auch die Sicherheitsvorkerungen in der Galaxis hacken ohne das es sofort auffällt.

 

Statistik

Rezensionen90
Fragen0
Artikel0
Kommentare608
Bewertungen92
Bücher in den Regalen118
Badges49
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Christina88888