Buchseite

Christina88888

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 258/278
  • Seiten: 202/252
  • Seiten: 850/1533

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Ich heiße Christina und bin 30 Jahre alt. Am liebsten lese ich. Wenn ich ein gutes Buch erwische, lese ich es meist schnell durch. Aber meistens habe ich leider zu wenig Zeit dafür, deswegen muss meine Sucht sich immer hinten anstellen. So, dass ich nur Zeit habe sie am Wochenende oder im Urlaub zu stillen. Auf diese Momente freue ich mich um so mehr. :-) 

Zitiert

Wenn sich ein Türchen schließt, öffnet sich woanders ein Neues: :-) Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, bau daraus ein Haus.

Letzte Rezension

Herzblut - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Herzblut
von Volker Klüpfel Michael Kobr

nicht schlecht

Bei einer Presekonferenz bekommt Kluftinger einen aonymen Anruf. Sofort denkt Kluftinger das während diesem Anruf, jemand getötet wurde. Seine Arbeitskollegen machen sich über ihn lustig und gluaben es ihm nicht.... So fährt er mitten in der Nacht zu dem vermeitlichen Tatort. Dort findet er eine Menge Blut, aber keine Leiche.

Wüstenblume - Waris Dirie

Wüstenblume
von Waris Dirie

sehr stark

Daris ist ein somalisches Mädchen, das aus ihrem Heimatland flüchtet, da sie einen alten Mann heiraten muss Sie flüchtet als 13 jährige zu erst zu ihrer Schwester, dort bleibt sie nicht lange. Anschließend geht sie zu ihrem Onkel, auch dort bleibt sie nicht lange. Da ein anderer Onkel von ihr nach London für vier Jahre geht, darf Daris nach vielem betteln doch mit.

The Couple Next Door - Shari Lapena

The Couple Next Door
von Shari Lapena

Menschen sind nicht so wie sie scheinen

Anne und Marco wollen zur Nachbarin gehen, da sie eine kleine Geburtstagsparty für ihren Mann schmeißt.  Die Babysitterin hat leider abgesagt. Marco überredet Annne doch noch mitzukommen, da sie auch das Babyfon mitnehmen.

Statistik

Rezensionen77
Fragen0
Artikel0
Kommentare506
Bewertungen79
Bücher in den Regalen102
Badges49
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Christina88888