Buchseite

Christina88888

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 12/252

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 17
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich heiße Christina und bin 30 Jahre alt. Am liebsten lese ich. Wenn ich ein gutes Buch erwische, lese ich es meist schnell durch. Aber meistens habe ich leider zu wenig Zeit dafür, deswegen muss meine Sucht sich immer hinten anstellen. So, dass ich nur Zeit habe sie am Wochenende oder im Urlaub zu stillen. Auf diese Momente freue ich mich um so mehr. :-) 

Zitiert

Wenn sich ein Türchen schließt, öffnet sich woanders ein Neues: :-) Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, bau daraus ein Haus.

Letzte Rezension

Nomadentochter - Waris Dirie

Nomadentochter
von Waris Dirie

Eine sehr starke Frau

Waris ist als Mädchen von Somalia geflohen, da sie einen alten Mann heiraten sollte. Mittlerweile lebt sie über 20 Jahren in New York. Hat sich gut eingelebt, sich einen Mann gefunden und mit ihm einen Sohn bekommen...

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Guter Anfang, Schluss etwas schwach

Rina Kramer ist eine Autorin, die viele Lesung hellt. Oft wird sie von dem Stalker Manuel begleitet. Da so viele Menschen in der Lesung sind, bekommt sie es nicht mit. So schafft er es auch, in ihre Ferienwohnung in der Toskana für zwei Wochen einzuziehen. Am Anfang findet sie ihn sehr nett uns sympatisch, aber nach kurzer Zeit wird er ihr  komisch und sehr unheimlich.

Die Selbstvergessenen - Anna Palm

Die Selbstvergessenen
von Anna Palm

Die Vorstellung ist echt heftig

Sofia Wilden hat eine ziemlich große Klappe. Sie sagt immer das, was sie denkt. Ihre Mutter ist einfach überfordert mit ihr und schickt sie ins Internat für schwer erziehbare Jugendliche.

Kaum ist sie dort, merkt sie, das alle Mirschüler "zu perfekt und auch zu schön" sind und nie einen Fehler machen.

Statistik

Rezensionen85
Fragen0
Artikel0
Kommentare551
Bewertungen87
Bücher in den Regalen110
Badges49
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Christina88888