chroniken der bücherwelt | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1216
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Karl May
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Karl May
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2001
Autor: Karl May
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Schülerin mit einer ausgeprägen Büchersucht. Ich schaue gerne Serien, gehe ins Kino und lese natürlich;)

Zitiert

In den Gärten funkelt manch emsiger Lauf Wo Bäume reich vor Weihrauchduft erblühen Und alt wie die Hügel die Wälder darauf Umschließen sonnenhelles Grün

Samuel Taylor Coleridge

Letzte Rezension

~ Für immer sein Mond ~ - Marie Enters

~ Für immer sein Mond ~
von Marie Enters

Sehr schöne Geschichte!

Im Buch "Für immer sein Mond" von Marie Enters geht es um die Liebe zwischen einer deutschen Frau und einem syrischen Flüchtling.
Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass in dem dünnen Buch so viel erzählt werden kann, wurde dann aber sehr positiv überrascht.

Das Cover ist schön gestaltet mit der lilanen Farbgebung und der etwas verschnörkelten Schrift.

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Tolles Buch!

~~Ich habe die ersten Bände der Reihe noch nicht gelesen und war daher nicht sicher, ob ich der Handlung problemlos folgen kann. Meine Bedenken waren aber absolut überflüssig, denn man kann jedes Buch für sich lesen und obwohl feel again der 3. Band der Reihe ist, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten beim Lesen.

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Einfach nur lustig!

Das Buch handelt von der Großstädterin Ellie und dem Winzer Tom, die beide an der Datingshow „Landliebe“ teilnehmen. Allerdings ist keiner von ihnen auf der Suche nach der großen Liebe, sondern nur auf die Gage angewiesen. Spannungen und Missverständnisse sind da schon vorprogrammiert und sorgen für viele lustige Momente.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Monatsgewinn vom Mai!

Heute möchte ich euch von meinem Monatsgewinn vom Mai erzählen. Mehr lesen

24.06.2017

Statistik

Rezensionen27
Fragen1
Artikel1
Kommentare100
Bewertungen26
Bücher in den Regalen189
Badges35
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit chroniken der bücherwelt