chroniken der bücherwelt | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1216
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Karl May
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Karl May
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2001
Autor: Karl May
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 0
Autor: Karl May
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kiera Cass
    Seiten: 15/365

Lese-Challenges

Über mich

Schülerin mit einer ausgeprägen Büchersucht. Ich schaue gerne Serien, gehe ins Kino und lese natürlich;)

Zitiert

In den Gärten funkelt manch emsiger Lauf Wo Bäume reich vor Weihrauchduft erblühen Und alt wie die Hügel die Wälder darauf Umschließen sonnenhelles Grün

Samuel Taylor Coleridge

Letzte Rezension

Smoke - Dan Vyleta

Smoke
von Dan Vyleta

Ganz ok!

Die Grundidee der Geschichte besteht darin, dass es den sogenannten "Rauch" gibt, der alle Sünden aufdeckt. Eigentlich sollte das ja zu Gerechtigkeit führen, trotzdem wird die reiche Elite bevorzugt und der arme Arbeiter benachteiligt. Die Idee hört sich sehr spannend an und ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch.

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Neues Lieblingsbuch!

Das Buch hat mich restlos überzeugt!
Die Handlung spielt auf der Shipley-Farm zur Zeit des Indian Summer.
In die Hauptpersonen Audrey und Griffin konnte ich mich von Anfang an hineinversetzen. Bereits auf den ersten Seiten hat sich eine Bindung entwickelt, die im Lauf des Lesens noch vertieft wurde.
Sie waren gut beschrieben und ihre Handlungen waren nachvollziehbar.

Er ist wieder da - Timur Vermes

Er ist wieder da
von Timur Vermes

Interessant und anders!

Zu Beginn war ich etwas skeptisch. Ich hatte schon viel über das Buch gehört und wollte mir eine eigene Meinung darüber bilden. Und jetzt muss ich sagen, "Er ist wieder da" hat mich sehr gut unterhalten und das Lesen hat viel Spaß gemacht.

Statistik

Rezensionen23
Fragen1
Artikel0
Kommentare71
Bewertungen22
Bücher in den Regalen176
Badges33
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit chroniken der bücherwelt