city of books | just one more chapter...

Favoriten

Meine Favoriten (43) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 488
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/447
  • Seiten: 0/350
  • Seiten: 0/311
  • Seiten: 0/500

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 68
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Ich bin eine 16-jährige Schülerin und liebe das Lesen. In meiner Freizeit schaue ich außerdem noch unglaublich gerne Serien und treffe mich mit Freunden.

Zitiert

"Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über den Sternen"

Jean Paul

Letzte Rezension

Die Pfeffermiezen - Patricia Schröder

Die Pfeffermiezen
von Patricia Schröder

Freundschaft gut alles gut!

Auch wenn "Die Pfeffermiezen" von Patricia Schröder keine neue Geschichte, sondern schon ganze 15 Jahre alt ist, erschien die neue Auflage am 3. Juli 2017 im Arena Verlag.

 

"Genau das will ich. Und zwar zusammen mit einem ganzen Kilo Stinkbomben" (S.9)

Die Strandräuberin - Ines Thorn

Die Strandräuberin
von Ines Thorn

Das Leben im 18. Jahrhundert zu Zeten des nordischen Glaubens...

Ich habe mich ehrlich gesagt die ganze zeit über nicht an historische Romane getraut, da mir aber das Cover und auch der Klappentext des Buches so gut gefallen haben, wollte ich es unbedingt lesen und bin positiv überrascht!

Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert - Veronika Aretz

Wie Jana ihre Angst vor dem Wasser verliert
von Veronika Aretz

Wie Jana zur Wasserratte wurde...

Das Buch ist mir durch das bunte Cover und durch den Titel sofort ins Auge gesprungen. Mein Bruder macht derzeit einen Schwimmkurs und somit war das Buch perfekt für ihn. Da meine anderen Geschwister das Buch sehr neugierig gemacht hat haben wir es letztendlich in einem Rutsch zusammen gelesen und waren alle sehr begeistert.

Statistik

Rezensionen76
Fragen0
Artikel0
Kommentare567
Bewertungen76
Bücher in den Regalen522
Badges47
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit city of books