city of books | just one more chapter...

Favoriten

Meine Favoriten (45) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 488
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

city of books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 105
Oktober 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Ich bin eine 17-jährige Schülerin und liebe das Lesen. In meiner Freizeit schaue ich außerdem noch unglaublich gerne Serien und treffe mich mit Freunden.

Zitiert

"Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über den Sternen"

Jean Paul

Letzte Rezension

On Stage in London - Mina Mart

On Stage in London
von Mina Mart

Gefühlvoller und mitreißender geht es gar nicht mehr...unfassbar tolle Fortsetztung!

Mir hat der erste Band der Reihe super gut gefallen und nach dem unfassbaren Ende des ersten Bandes habe ich schon sehnsüchtig auf den zweiten gewartet und mich sehr gefreut diesen gemeinsam in einer Leserunde lesen zu können.

Luzifer junior - Ein teuflisch gutes Team - Jochen Till

Luzifer junior - Ein teuflisch gutes Team
von Jochen Till

Teuflisch guter zweiter Band...wir freuen uns schon höllisch auf den nächsten!

Meine kleinen Geschwister und ich hatten den ersten Luzi Band als Hörbuch gehört und waren mega begeistert, weshalb wir uns riesig gefreut haben nun (endlich) den zweiten Band lesen zu können!

Das Buch ist sehr witzig und einfach geschrieben, was super ist, denn so verlieren die kleineren selbst nach längerem Lesen das Interesse an Buch nicht und so macht auch das Zuhören viel Spaß.

Liliane Susewind - Giraffen übersieht man nicht
von Tanya Stewner

Spannend, witzig & zum Nachdenken anregend...ein wundervolles Leseerlebnis garantiert!

Der Schreibstil von Tanja Stewner hat mir super gut gefallen! Sie schreibt einfach, gut verständlich, aber auch sehr witzig und durch die vielen Dialoge sehr lebendig, sodass man es kaum erwarten kann weiterzulesen.

Statistik

Rezensionen120
Fragen0
Artikel0
Kommentare611
Bewertungen112
Bücher in den Regalen582
Badges51
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit city of books