city of books | just one more chapter...

Favoriten

Meine Favoriten (43) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 488
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

city of books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 87
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich bin eine 16-jährige Schülerin und liebe das Lesen. In meiner Freizeit schaue ich außerdem noch unglaublich gerne Serien und treffe mich mit Freunden.

Zitiert

"Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über den Sternen"

Jean Paul

Letzte Rezension

Nachtblumen - Carina Bartsch

Nachtblumen
von Carina Bartsch

Wunderbarer Schreibstil, jedoch lässt die Handlung an einigen Stellen etwas nach...

Ich habe bisher schon sehr viel gutes von der Autorin gehört und sogar zwei Bücher von ihr Zuhause rumliegen, jedoch noch keines von ihr gelesen. Bei Nachtblumen hat mich das Cover, obwohl es eigentlich ziemlich schlicht ist sofort angezogen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, weshalb ich mich sehr gefreut habe das Buch innerhalb einer Leserunde lesen zu können.

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

Fantastisches Abenteuer, welches trotz kleinerer Schwächen empfehlenswert ist!

Ich wurde wegen des wundervollen farbenprächtigen Covers auf das Buch aufmerksam. Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe haben mich sehr neugierig gemacht und so habe ich mich direkt ans Lesen gemacht, als das Buch bei mir angekommen ist.

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid - Sandra Hörger

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid
von Sandra Hörger

Guter Einstieg, welcher defintiv neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte macht!

Wie eigentlich bei allen Impress Büchern bin ich zu aller erst wegen des Covers auf das Buch aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich auch direkt angesprochen und ich habe mich daher sehr gefreut das Buch innerhalb einer Leserunde gemeinsam mit der Autorin lesen zu können.

Statistik

Rezensionen103
Fragen0
Artikel0
Kommentare608
Bewertungen94
Bücher in den Regalen571
Badges50
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit city of books