Sessel

claudi-1963

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/300
  • Seiten: 60/336
  • Seiten: 35/272
  • Seiten: 5/247

Lese-Challenges

Zitiert

.. "Ich weiß nicht, was das Leben noch für mich bereit hält, aber solange es neue Bücher zu entdecken gibt,kann es nicht schlecht sein !"

Letzte Rezension

Wolfswut - Andreas Gößling

Wolfswut
von Andreas Gößling

Zorn und Wut machen den Menschen zum Tier

"Zorn ist der Würger der Menschen; er untergräbt jedes Glück. Es gibt nichts Böses, was ein zorniger Mann nicht zu tun imstande wäre." (Mahābhārata)

Siebzehn - Lyl Boyd

Siebzehn
von Lyl Boyd

Ein Autor der seine Leser unterhalten und träumen lässt!

Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen, so wird geschehen, was besser ist. (Martin Luther)
Eine Sammlung von Lyl Boyds bisher nur als E-Book erschienenen Kurzgeschichten umfasst dieses Buch. Darin enthalten 6 wunderbare, einzigartige Kurzgeschichten des Autors.

Das dunkle Netz - Silvia Stolzenburg

Das dunkle Netz
von Silvia Stolzenburg

Waffen allein töten keine Menschen, es ist der Menschen!

"Bedenke bei jedem Urteil. Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten!"

Letzte Artikel

Alle Artikel

L.C. Frey - So Kalt Dein Herz

Eine geheimnisvolle Hausbewohnerin

"Es genügt nicht, das Geheimnis zu offenbaren; man darf die anderen gar nicht ahnen lassen, daß man ein Geheimnis hat." (Seami Motokiyo) Tim ein begnadeter Handwerker hat sich ein baufälliges Haus gekauft, eigentlich sollte das für ihn und Freundin Simone sein, doch die hat sich von ihm getrennt. Auch wenn Tim nicht weiß, ob er mit diesem Haus i... Mehr lesen

28.03.2017

Statistik

Rezensionen451
Fragen1
Artikel1
Kommentare22
Bewertungen268
Bücher in den Regalen490
Badges39
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit claudi-1963