Sessel

claudi-1963

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 219/336
  • Seiten: 5/272

Lese-Challenges

Zitiert

.. "Ich weiß nicht, was das Leben noch für mich bereit hält, aber solange es neue Bücher zu entdecken gibt,kann es nicht schlecht sein !"

Letzte Rezension

Ein MORDs-Team, Band 1: Der lautlose Schrei (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team, Band 1: Der lautlose Schrei (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Der Tod Marietta King und die Gründung des Teams

1984 bricht eine Gruppe junger Schüler in Barrington Cove, in die Schule ein, um die Prüfungsarbeiten zu stehlen, dabei wird die junge Marietta King getötet.

Pauls erotische Fantasien - Michelle Mazarin

Pauls erotische Fantasien
von Michelle Mazarin

Pauls, Sehnsüchte, Träume und Fantasien

Paul ein attraktiver, reicher und begehrter Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen, ist mit seinem Leben trotzdem nicht zufrieden. War doch bei all seinen Eroberungen immer noch nicht die Frau dabei die er begehrt, anziehend und erobern wollte. Da hat ihn auch bisher sein Charisma und sein vieles Geld nicht weiter geholfen.

Kindersegen - Lisa Straubinger

Kindersegen
von Lisa Straubinger

Die Sehnsucht nach einem Kind

Maria erwartet die Nachricht des Arztes, weiß sie doch schon im Grunde, was er ihr sagen wird. Keine Kinder mehr wird sie bekommen, nie mehr. Nach dreizehn Schwangerschaften, drei Geburten, zwei davon tot, ihre Tochter Penelope starb vor sechs Monaten an plötzlichem Kindstod. Nun ist ihre Ehe an einem Punkt, wo sie nicht mehr miteinander können.

Statistik

Rezensionen224
Fragen1
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen46
Bücher in den Regalen248
Badges29
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit claudi-1963