Buchseite

Claudia Bett

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Claudia Bett liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchbloggerin | literaturbegeistert | leseverrückt | schreibwütig | bibliophil | nachtaktiv | liebt Katzen und alles, was vier Beine und ein Fell hat

bevorzugte Genres: Gegenwartsliteratur, Krimi, Thriller und gute Horrorromane

Letzte Rezension

Was ich getan habe - Anna George

Was ich getan habe
von Anna George

Kein Thriller, sondern vielmehr ein Ehedrama, dem es leider nicht nur an Spannung, sondern auch an psychologisch nachvollziehbaren Figuren fehlte

Inhalt:

"Mein Name ist David James Forrester. Ich bin Anwalt. Heute Abend um 18 Uhr 10 habe ich meine Frau getötet. Dies ist meine Aussage."

Unvollkommene Verbindlichkeiten - Lena Andersson

Unvollkommene Verbindlichkeiten
von Lena Andersson

Ein kluger und poetischer Roman über die Qualen der Liebe - schonungslos und grandios erzählt

Im vergangenen Jahr habe ich "Widerrechtliche Inbesitznahme" von Lena Andersson gelesen und war vollkommen überwältigt.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst. - Paula Hawkins

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.
von Paula Hawkins

Eine sehr bewegende und komplexe Geschichte, die mich trotz des recht zähen Einstiegs überzeugen konnte

Mit ihrem Debüt Girl on the Train hat Paula Hawkins 2015 auf Anhieb einen Bestseller vorgelegt, der auch erfolgreich verfilmt wurde. Während der Film überwiegend positiv aufgenommen wurde, wurde die Buchvorlage sehr kontrovers diskutiert.

Statistik

Rezensionen89
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen96
Bücher in den Regalen122
Badges33
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Claudia Bett