Buchseite

coffee2go

Letzte Rezension

SCHLEICH® Horse Club - Spuren im Wald - Emma Walden

SCHLEICH® Horse Club - Spuren im Wald
von Emma Walden

sympathische Mädchen-Clique

Kurze Inhaltszusammenfassung:

Eine Liebe in Apulien - Sabrina Grementieri

Eine Liebe in Apulien
von Sabrina Grementieri

nett für zwischendurch

Ich bin etwas hin- und hergerissen was ich insgesamt von diesem Roman halten soll. Auf der einen Seite hat mir das typisch süditalienische Dörfchen und das Flair, das ich damit verbinde, auf Anhieb gefallen und angesprochen. Meine Erwartungen wurden aber nicht ganz erfüllt. Es gab zwar einige wenige Einblicke in die ländlichen Traditionen, aber insgesamt dann doch relativ wenig davon.

Zu nah - Olivia Kiernan

Zu nah
von Olivia Kiernan

erfrischender Hintergrund, lahme Ermittlungen

Kurze Inhaltszusammenfassung:

Die Wissenschaftlerin Eleanor Costello wird erhängt in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Trotzdem glaubt Detective Frankie Sheehan nicht an Selbstmord und ermittelt in eine andere Richtung. Mit der Zeit kommen immer mehr sadistische Entdeckungen ans Tageslicht und Eleanor bleibt nicht das einzige Opfer.

 

Meine Meinung zum Buch: