CorniHolmes | Große Leseratte, die am liebsten Kinder- und Jugendbücher liest.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

CorniHolmes liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Schokopokalypse
von Chris Callaghan

Witzig, spannend und herrlich schräg! Ein wunderbar schokoladiger Hörspaß für Groß und Klein!

Ich bin ja immer auf der Suche nach witzigen Kinderbüchern. Als ich das erste Mal über „Schokopokalypse“ gestolpert bin, konnten der kreative Titel und das lustige Cover sofort meine Neugier wecken. Da es zu dem Buch auch eine Lesung mit Julia Nachtmann gibt, habe ich mich ohne groß zu zögern für das Hörbuch entschieden.

 

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit
von Rüdiger Bertram

Spannend, humorvoll und auch traurig. Ein ganz wundervolles Jugendbuch!

Ich kannte von Rüdiger Bertram bisher nur witzige Kinderbücher wie die „Coolman und ich“-Reihe oder die „Stinktier & Co“ Bücher. Auf sein Buch „Der Pfad – Eine Geschichte über eine Flucht in die Freiheit“ war ich schon richtig gespannt gewesen, da es mein erstes Jugendbuch von ihm war, welches ein ernstes Thema behandelt.

 

Dunkelschwester
von Kara Thomas

Super spannend und fesselnd bis zum Schluss!

Jugendthriller lese ich unheimlich gerne und als ich das erste Mal auf „Dunkelschwester“ gestoßen bin, hatte das Cover sofort meine Neugier geweckt. Schnell den Klappentext gelesen und ich wusste, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss!

 

Statistik

Rezensionen76
Fragen0
Artikel0
Kommentare15
Bewertungen73
Bücher in den Regalen69
Badges20
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit CorniHolmes