Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 5
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 1
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Silent Scream - Wie lange kannst du schweigen? - Angela Marsons

Silent Scream - Wie lange kannst du schweigen?
von Angela Marsons

Silent Scream- einfach nur lesenswert

So schnell habe ich ein Buch noch nicht gelesen.  Der Schreibstil ist einfach super, die Geschichte sehr spannend und ich wusste bis zum Schluss nicht wer der Mörder ist. Ebenfalls fand ich sehr gut, dass man Einblicke in das Privatleben der Komisssarin bekommt und man dadurch versteht warum sie nicht ganz "einfach" ist .

Kein Sommer ohne Liebe
von Mary Kay Andrews

Ein schöner Frauenroman

ch habe das Buch Kein Sommer ohne Liebe von Mary Kay Andrews sehr gerne gelesen und freute mich immer darauf, wenn ich endlich Zeit hatte weiterzulesen. Die Hauptdarstellerin Greer ist sehr sympathisch. Sie arbeite als Locationscout für eine Filmfirma. In Cypress Key wird sie fündig und holt das Filmteam nach.

Brennender Midi - Cay Rademacher

Brennender Midi
von Cay Rademacher

Spannend- mit unerwartetem Ende

Bei dem Buch Brennender Midi von Cay Rademacher handelt es sich um den dritten Fall für Roger Blanc.  In dem Buch kommt nicht viel aus dem Privatleben von Blanc vor, sodass man nicht unbedingt die 2 vorherigen Bücher gelesen haben muss.

Statistik

Rezensionen13
Fragen1
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen13
Bücher in den Regalen153
Badges30
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy