Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Dandy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 25

Über mich

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Der Tod hält Hochzeit: Österreich Krimi - Eric Manz

Der Tod hält Hochzeit: Österreich Krimi
von Eric Manz

Ein kurzer, spannender Krimi

Der Tod hält Hochzeit
Die Mödlinger Ermittler Felber und Weiner stehen mit ihren zukünftigen Frauen vor dem Traualtar, als ihr Kollege die Nachricht bekommt, dass zwei Leichen gefunden worden sind. Der Standesbeamte muss die Zeremonie abkürzen und die Ermittler verlassen die Feier.

Tod in Deauville - James Holin

Tod in Deauville
von James Holin

Ein Normandie-Krimi

Tod in Deauville, ein Normandie-Krimi, von James Holin erschienen im Dryas Verlag.

Die Rechnungsprüfer Eglantine de Tournevire und Lacroix haben den Auftrag bekommen, die Finanzen des Museums zu überprüfen. Noch bevor sie angefangen haben, stirbt Bougival. 

Das Flüstern im Watt
von Gerd Kramer

Ein interessanter Küsten Krimi rund um Husum

Gerd Kramer´s Küsten Krimi " Das Flüstern im Watt" ist im Oktober 2017 im Emons Verlag erschienen.
Gerd Kramer arbeitete als Akustiker und Software-Entwickler.
Dieses Wissen über Akustik und Softwareentwicklung hat er auf seine Figuren übertragen.
Für mich wirken diese Figuren somit realer, da sie sehr glaubhaft und erfahren wirken.

Statistik

Rezensionen41
Fragen3
Artikel0
Kommentare54
Bewertungen40
Bücher in den Regalen583
Badges46
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy