Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 10
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 1
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Rechne immer mit dem Schlimmsten - Petteri Nuottimäki

Rechne immer mit dem Schlimmsten
von Petteri Nuottimäki

Eine skurille, außergewöhnliche Familiengschichte

Rechne immer mit dem Schlimmsten ist der Debütroman von Petteri Nuottimäki. Der in Finnland geborene und in Schweden aufgewachsene Autor ließ sich bei dem  Buch von der Geschichte seines Großvaters inspirieren.

 

Klappentext übernommen (damit ich nicht zu viel verrate):

Mittsommerleuchten - Åsa Hellberg

Mittsommerleuchten
von Åsa Hellberg

Sehr schöner Roman für Frauen

 

Asa Hellberg ist mit Mittsommerleuchten mal wieder ein sehr schöner Roman gelungen. Das Titelbild hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Es sieht so schön romantisch, träumerisch , verführerisch aus. 

Inhalt vom Klappentext übernommen (damit ich nicht zu viel verrate)

Der Gärtner war's nicht
von Tatjana Kruse

Super witzig- einfach toll

Buch:
Der Gärtner war´s nicht von Tatjana Kruse ist 2017 im Insel Verlag erschienen.
Cover:
Das Cover deutet schon auf einen sehr lustigen Krimi hin.  Schon der Titel, lässt einen schon schmunzeln. Denn wie schon Reinhard Mey sagte: Der Gärtner war´s nicht. Inhalt übernommen, damit ich nicht zu viel verrate:

 

Statistik

Rezensionen18
Fragen2
Artikel0
Kommentare11
Bewertungen18
Bücher in den Regalen503
Badges39
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy