Buchseite

DCLady

Letzte Rezension

Träume, die ich uns stehle - Lily Oliver

Träume, die ich uns stehle
von Lily Oliver

Interessante und berührende Geschichte

"Träume, die ich uns stehle" von Lily Oliver ist eine berührende Geschichte mit überraschenden Wendungen.

In der Geschichte geht es um Lara, die sich durch einen Unfall nicht mehr an die letzten zwei Jahre ihres Leben erinnern kann. Sie redet pausenlos, um ihre Ängste zu kompensieren und ihr fehlen die Gesprächspartner bis sie auf Thomas stößt, der im Koma liegt.

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Gut mit Luft nach oben

Ich bin mir nicht ganz schlüssig, was ich nun nachdem ich Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen vor wenigen Sekunden zu Ende gelesen habe, davon schlussendlich halten soll.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen