Denise Körner (Buchhändler) | Ruhrpott-Muddi zwischen Lego und der Eiskönigin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Denise Körner liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin seit 2004 Buchhändlerin bei der Mayerschen Buchhandlung. Nach Elternzeit und verschiedenen Filialwechseln, habe ich nun meinen Platz in Kamen gefunden. Besonders begeistern kann ich mich für aufwendig und hochwertig verarbeitete Bilderbücher. Außerdem mag ich Romane im Stil von Monty Python und H.P. Lovecraft. 

 

Zitiert

Und manchmal muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.

Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Gute Nacht allerseits - Chris Haughton

Gute Nacht allerseits
von Chris Haughton

Ich bin nicht müde

Es ist Abend und die Tiere des Waldes wollen ins Bett. Alle sind müde und die Augen werden schwer.

Die Zweige der Esche - Laird Hunt

Die Zweige der Esche
von Laird Hunt

Eine Frau die ihren Mann steht

Constance und Bartholomew. Ein Farmerpaar aus Indiana. Amerika versinkt im Krieg und eine alles verändernde Entscheidung muss getroffen werden. 

1x kochen für ALLE - Julia Radtke

1x kochen für ALLE
von Julia Radtke

Super abwechslungsreich!

Als Mutter von zwei Kindern bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich keine Nudeln mehr sehen kann. Man stellt sich jeden Tag vor die schwierige Frage "Was koch ich?" und am Ende wollen die Kleinen doch wieder nur Pasta ohne alles oder wahlweise mit Parmesan (am liebsten am Stück).

Statistik

Rezensionen49
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen79
Bücher in den Regalen78
Badges14
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Denise Körner