Buchseite

dia78 | Lesen, lesen, lesen.

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Mara Lang
Seiten: 405
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 321
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Autor: Kai Meyer
    Seiten: 0/414

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 140
Gelesene Bücher: 68

Über mich

Lehrerin für Mathematik, welche ab und zu Literatur mehr mag, als mathematische Beweise. ;) 

Zitiert

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Aldous Huxley

Letzte Rezension

Dunkellicht - Martin Ulmer

Dunkellicht
von Martin Ulmer

Showdown in Deutschland

Das Buch "Dunkellicht" wurde von Martin Ulmer verfasst und erschien 2014 im Papierverzierer Verlag.

Schattenschein - Martin Ulmer

Schattenschein
von Martin Ulmer

Neue Mächte - Alte Freunde?

Das Buch "Schattenschein", der zweite Teil der Dunkellicht-Trilogie wurde von Martin Ulmer verfasst und erschien bereits 2016 im Papierverzierer Verlag.

Das Wichtige
von Martin Ulmer

Zum Nachdenken

 

 

Dieses Buch hat meine Kreativität mobilisiert und so wurde auch bei der Rezension gereimt und gedichtet. Ich hoffe, diese etwas andere Art der Rezension gefällt euch. Auf jeden Fall ist sie einmal etwas Anderes.

„Das Wichtige“ ein Buch von Martin Ulmer voller Gedichte,
erschienen 2017 im Papierverzierer Verlag in größter Dichte.

Statistik

Rezensionen227
Fragen0
Artikel0
Kommentare70
Bewertungen226
Bücher in den Regalen290
Badges48
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dia78