Diamondgirl

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Seiten: 76/380

Lese-Challenges

Letzte Rezension

So, und jetzt kommst du - Arno Frank

So, und jetzt kommst du
von Arno Frank

Aufwühlend und erschreckend

Was für Geschichten schreibt das Leben manchmal? Ich habe oft fassungslos verfolgt, was dieser Familienvater dem Rest der Familie aufgebürdet hat - angeblich mit besten Absichten. 
Jürgen ist, vereinfacht beschrieben, ein Gernegroß. Er will es mal zu Geld bringen. Zu viel Geld. Zu extrem viel Geld und Luxus - ohne dafür zu arbeiten, versteht sich. 

Man lernt nie aus, Frau Freitag! - Frau Freitag

Man lernt nie aus, Frau Freitag!
von Frau Freitag

Mal eine andere Sichtweise

Frau Freitag genießt ja inzwischen durchaus Bekanntheit als Lehrerin einer Schule in Berlin. In diesem Buch berichtet sie nun einmal aus einer anderen Warte, nämlich aus der der Schülerin: Frau Freitag möchte mit fast 50 den Führerschein machen während ihres Sabbatjahres und begibt sich hierfür selbst noch einmal auf die Schulbank einer Fahrschule. 

Die Geschichte der Bienen - Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen
von Maja Lunde

Ein echter Pageturner!

Zum Glück bin ich mit nicht ganz so hohen Erwartungen gestartet, denn das stellt immer ein Problem dar. Im Vorfeld hatte ich sogar etwas Bedenken, ob es wirklich das richtige Buch für mich sein würde. Aber ich war rundum begeistert! 

Statistik

Rezensionen86
Fragen6
Artikel0
Kommentare443
Bewertungen98
Bücher in den Regalen162
Badges45
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Diamondgirl