Diamondgirl

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 30/512

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Geschichte der Bienen - Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen
von Maja Lunde

Ein echter Pageturner!

Zum Glück bin ich mit nicht ganz so hohen Erwartungen gestartet, denn das stellt immer ein Problem dar. Im Vorfeld hatte ich sogar etwas Bedenken, ob es wirklich das richtige Buch für mich sein würde. Aber ich war rundum begeistert! 

»Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt« - Stephan Orth, Antje Blinda

'Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt'
von Stephan Orth Antje Blinda

Nette Unterhaltung für zwischendurch

Wie gewohnt ist auch dieses Buch von Stephan Orth wirklich gut zu lesen - als Klobuch natürlich - meiner Meinung nach nichts für eine durchgängige Lektüre.

Mit jedem Jahr - Simon Van Booy

Mit jedem Jahr
von Simon Van Booy

Familiengeschichte im Zeitraffer

Als Harvey sechs ist verunglücken ihre Eltern tödlich bei einem Autounfall. Ihr einziger Verwandter ist Jason, der Bruder ihres Vaters. Dieser war bereits im Gefängnis, weil er jemanden halbtot geprügelt hat. Er trank zu oft und zu viel, verlor bei einem Unfall ein Bein und hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle. Harveys Mutter hatte daher - und nicht nur aus diesem Grund -

Statistik

Rezensionen84
Fragen6
Artikel0
Kommentare401
Bewertungen96
Bücher in den Regalen158
Badges43
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Diamondgirl