Diana Pegasus

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/336

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 47
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 14

Über mich

Hallo zusammen,

über mich gibt es nicht viel zu erzählen, außer das ich gerne und viel lese, hauptsächlich Fantasy und Thriller, aber auch gern mal was zum schmunzeln.

Ausserdem liebe ich gute Gespräche und würde mich freuen mich hier mit euch austauschen zu können.

LG Eure Diana

Zitiert

... Solange du nicht das beleuchtest, was dich in Dunkelheit hüllt, bist du für immer verloren. (Lori Nelson Spielman, Nur einen Horizont entfernt)

Lori Nelson Spielman, Nur einen Horizont entfernt

Letzte Rezension

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Spannend, beklemmend, Highlight

Daniel Cole – Ragdoll

 

Nach einem langfristigen Klinikaufenthalt ist Detective William Oliver Layton-Fawkes wieder zurück im Dienst. Der Fall des „Feuerbestatters“ Naguib Khalid hat sein Leben nachhaltig verändert.

Ain't Nobody 1: Halte mich
von Anastasia Donavan

Keine leichte Kost. Ein Roman mit Tiefe, Emotionen und einem Mädchen, dass durch die Hölle geht.

Anastasia Donavan – Ain´t nobody, Halte mich

 

Nachdem sich Annas Mutter von Theo, ihrem Vater, getrennt hat, läuft das Leben der Schülerin nicht mehr in geregelten Bahnen. Ihr Stiefvater Heinz nötigt sie sexuell, die Mutter scheint genau diesem total verfallen und registriert den Hilfeschrei ihrer Tochter nicht.

Affections: Barfuß durch die Nacht
von Katie Kling

nette, dramatische Story mit viel nackter Haut

Katie Kling – Affections 1, Barfuß durch die Nacht

 

Rachel arbeitet beim Arbeitsamt und im Rahmen einer Kundenbefragung trifft sie auf Connor Green, der in einem Nachtclub arbeitet. Der gutaussehende, sexy und charmante Badboy macht die Sacharbeiterin sehr nervös und sie ist froh, als er endlich ihr Büro verlässt.

Statistik

Rezensionen620
Fragen1
Artikel0
Kommentare483
Bewertungen618
Bücher in den Regalen543
Badges56
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Diana Pegasus