Buchseite

Diezwinkerlinge | Gute Bücher zu Lesen ist fast so schön wie Pferde

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 38/512

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 1
Februar 2017
Lese-Challenge Ziel: 1
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Lesen gehört zu meinen Hobbys, genau wie Laufen, Basteln und Tanzen. Die Pferde sind meine Leidenschaft und Berufung. Das Lesen und die anderen Hobbys lassen mich entspannen oder bilden mich weiter. Ein gutes Buch  sorgt dafür, dass man in eine andere Welt eintaucht, bei der der Austritt in die Realität eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Fachbücher und Bücher die aus einer reellen Geschichte entstanden sind, erweitern meinen Horizont. Diese lese ich abwechselnd zu den Romanen. Als Ergotherapeutin und Pferdewirtin interessieren mich natürlich mehr die Bücher die in diese Richtung gehen und z.B Krankheitsbilder beschreiben. Meine Genre ich ich bevorzugen sind Biografien, Erfahrung, Romane und Fachbücher, sowie Bücher dessen Inhalt zum Kreativen Gestalten oder Kochen/ Backen anregen. 

Zitiert

Egal für was man im Leben kämpft, man gewinnt immer mindestens an Erfahrung. Jede Kunst braucht ihre Disziplin,ihre Geduld und ihre Leidenschaft.

Letzte Rezension

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy - Harald Schmidt

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy
von Harald Schmidt

leichte lektüre gepaart mit Naivität, guten Taten und Liebesgeschichte

Durch meine falschen Erwartungen, die das Buch bei weitem nicht erfüllen konnte ist eine realistische Bewertung schwierig. Ein sehr unrealistisch, kurioser Anfang, gepaart mit viel Liebeschaos und einem Lottogewinn, der die ganze Leichtigkeit der Geschichte aufhob. Danach ging die Geschichte mit Liebeschaos weiter in der auch eine dicke Freundschaft entstand.

52 Laufimpulse - Regina Tödter

52 Laufimpulse
von Regina Tödter

Sehr schönes Buch und es wird dich motivieren

Ich habe so viel neues jetzt nicht erfahren. Es ist sehr schön geschrieben und gibt wirklich viele hilfreiche Tipps rund ums Laufen und wie man sich auch bei schlechtem, kalten Wetter dazu motivieren kann, mit dem Laufen zu beginnen, es nicht wieder abzubrechen und durchzuhalten.

Running away - Lisa Jasmina

Running away
von Lisa Jasmina

Trotz gigantisch hohen Erwartungen noch weit Übertroffen Fesselnd spannend, gigantisch

Das Buch begann mit einem harten Schicksalsschlag, nicht nur für Stelle. Ich habe die ersten Seiten nur geheult. Ich war völlig aufgewühlt. Ich hoffte, bangte und wollte einiges gar nicht wahr haben. Das die Geschichte einen solchen Verlauf nimmt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Maxi Hill

Und niemand wird es je erfahren

Gelungenes Buch mit einer sehr unglaublich dreisten und dramatischen Geschichte. Die Personen werden sehr gut verkörpert und ich als Leser bekam ein gutes Bild. Die erste Hälfte des Buches stellt eine große Herausforderung an den Leser. Nach der Hälfte setzt sich das Puzzle zusammen Mehr lesen

27.02.2017

Statistik

Rezensionen19
Fragen1
Artikel1
Kommentare3
Bewertungen11
Bücher in den Regalen21
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Diezwinkerlinge