Globus, AUsschnitt Amerika

DinDin | Books rock my World

Favoriten

Meine Favoriten (50) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Lane Smith
Seiten: 40
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 94
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/864

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 7

Über mich

  • Schreiberling und Geschichtensammlerin
  • Pinay and proud of it <3
  • Bibliotheks- und Bücherkind
  • Kofferkind! Hallo Welt, ich kommeee
  • Disneyholic: Oh my Disney
  • Meine Büchernischen: Feenstaub-Nimmerland, Mr. White-Rabitt-Wunderland & Oz
  • Und manchmal hab ich einfach Orm
  • Serienjunkie
  • In Deryl Dixon we trust <3
  • Team Loki <3
  • Team Gryffindor und Dumbledore's Armee (in einem Paralleluniversum: Todesserin höhö)
  • I love Mr. Darcy. Most ardently.
  • Der Winter naaaht!
  • Hear me Roar. House Lannister.
  • Andersen und Grimm-Liebling: Märchenkind
  • Yes I'm a Hoernchen
  • Rettet die Regenwürmer!

Zitiert

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Aurelius Augustinus

Letzte Rezension

Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel - Amy Ewing

Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel
von Amy Ewing

The Jewel 03 - Nichts Besonderes

Violet und ihre Freundinnen sind Paladinnen, die die Insel zurückerobern und das schreckliche Regime des Adels stürzen wollen. Dafür suchen sich Violet und ihre Freunde Verbündeten in den Anstalten der Surrugate. Sie wollen die Mauern einreißen. Als Violets Schwester von der Herzogin vom See entführt wird, begibt sich Violet wieder ins Herz des Juwels.

Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson

Das Herz des Verräters
von Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verliebenen 02 - Tolle FortsetzungDie Chroniken der Verliebenen 02 - Tolle Fortsetzung

Mir gefiel der erste Band bereits gut, ich befürchtete jedoch, dass der Reiz des Buches (Attentäter/Prinz) verloren gehen würde in der Fortsetzung, doch da habe ich mir gehörig getäutscht. Lia wird von den Vendanern entführt und wird in ihr Reich gebracht, wo sie den Komizar und Kadens Landleute kennenlernt. Auch Rafe ist gefangen genommen wurden.

Das Joshua-Profil - Sebastian Fitzek

Das Joshua-Profil
von Sebastian Fitzek

Das Joshua-Profil - Gute Unterhaltung, aber mehr nicht

Insgesamt würde ich sagen, habe ich mich gut unterhalten gefühlt, aber wirklich begeistern konnte mich dieser Fitzek leider auch nicht. Zuletzt hatte ich "Das Paket" gelesen und hatte einige Kritikpunkte, die finde ich hier größtenteils nicht, dennoch habe ich auch bei diesem Band das Gefühl, vielleicht hätte der Autor nur etwas mehr Zeit in den Plot investieren müssen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

35-facts-about-me-Book-special

Ich mag YouTuber. Junge Menschen, die ihr Leben und Tun mit der Kamera festhalten und Vlogs, DIY, Hauls und Videos von sich hochladen. Manch einer kann damit nichts anfangen, hauptsächlich wird auch ein jüngeres Publikum angesprochen, aber hin und wieder schaue ich mir gerne Nilam (früher Daaruum), Nihan, Nhitastic, AnKat, Julien Bam, Ischtar un... Mehr lesen

25.05.2016

Statistik

Rezensionen176
Fragen9
Artikel1
Kommentare342
Bewertungen128
Bücher in den Regalen620
Badges55
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit DinDin