Buchseite

Dorothea Müller

Letzte Rezension

Tatsächlich ... Vampir - Lynsay Sands

Tatsächlich ... Vampir
von Lynsay Sands

viel zum Lachen ohne Spannung

Justin Bricker liegt die Damenwelt zu Füßen. Doch dann trifft er auf Holly Bosley. Er rettet ihr das Leben und macht sie zur Unsterblichen. Doch dann erfährt er das sie verheiratet ist. Er will um sie kämpfen, doch das es heißt, er muss die Regeln brechen....

Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe 1 - Bea Lange

Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe 1
von Bea Lange

Suchtgefahr

Johanna bezahlt nicht nur den horrenden Kredit ihres Bruders ab, sondern unterstützt auch ihre Eltern. Sie opfert ihr ganzes Leben ihnen. Als sie eines Abends sich vor Frust mit Alkohol voll laufen lässt. Trifft sie ihren Traumtypen und macht ihn an. Doch das sollte nicht ohne Folgen sein, am nächsten Tag ist es hier neuer Chef...

Stefano - Christine Feehan

Stefano
von Christine Feehan

Auftakt einer neuen Reihe

Stefano Ferraro ist der Oberhaupt der Familie Ferraro die einflussreichste Familie in Chicago. Er hat ein magisches Geheimnis, er kann sich mit den Schatten verschmelzen und Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Plötzlich trifft er auf Francesca Capello und ihm ist klar diese Frau ist seine. Doch sie hat ihren eigenen Kopf ...