Sessel

Drakonia | I love Books

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 158
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ava Reed
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/352

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 61
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Der Herr der Ringe

Letzte Rezension

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

Schwächer als Band 1

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil der Götterleuchten Trilogie. Es könnten eventuell Spoiler aus dem ersten Teil in der Rezension vorkommen.

 

Ich soll nicht lügen - Sarah J. Naughton

Ich soll nicht lügen
von Sarah J. Naughton

Ein Thriller der etwas anderen Art

Abe liegt nach einem Sturz aus zwölf Meter Höhe im Koma. Seine Verlobte Jody weicht ihm nicht von der Seite und kann sich nicht an den Gedanken gewöhnen, das Abe vermutlich nie wieder aufwachen wird bzw. Ein Pflegefall bleibt. Seine Schwester Mags, frisch angereist aus Las Vegas und knallharte Anwältin, ist recht kühl der ganzen gegenüber.

Das verborgene Orakel - Rick Riordan

Das verborgene Orakel
von Rick Riordan

Immer diese Götter

Ich kannte vor "Apollo" noch keine Bücher von Rick Riordan. Die "Percy Jackson" Reihe ist mir vom Namen geläufig, aber auch die habe ich noch nie gelesen und auch nicht als Film gesehen. Also war sprang ich bei diesem Buch ins kalte Wasser.

 

Statistik

Rezensionen204
Fragen0
Artikel0
Kommentare178
Bewertungen210
Bücher in den Regalen346
Badges56
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Drakonia