Sessel

Drakonia | I love Books

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 158
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ava Reed
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 113/336
  • Autor: A. J. Pine
    Seiten: 0/445
  • Seiten: 5/480

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 47
Juli 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Der Herr der Ringe

Letzte Rezension

Schwanentod
von Corina Bomann

Ein solider Jugendthriller

Bei "Schwanentod" handelt es sich um den zweiten Teil. Dies hab ich allerdings auch erst später erfahren. Man erfährt davon leider nichts im Klappentext. Auffallen tut es nach dem Prolog. Vielleicht lag es daran, dass "Krähenman" auch in einem anderen Verlag erschienen ist. Aber ich fand, es ging auch ohne das ich den ersten kenne. Irgendwie hat es sogar Lust auf Teil 1 gemacht.

Engelsschlaf - Catherine Shepherd

Engelsschlaf
von Catherine Shepherd

Spannend bis zum Ende

Bei "Engelsschlaf" handelt es sich um den zweiten Band mit der Ermittlerin Laura Kern. Ich denke, man kann das Buch auch lesen wenn man den ersten nicht kennt, da die Fälle selber abgeschlossen sind. Aber man kennt dann halt nicht die Vorgeschichte um Laura was auch ganz spannend ist. Aber der erste Band "Krähenmutter" ist auch sehr gut geschrieben, als Anmerkung.

Stell dir vor, dass ich dich liebe - Jennifer Niven

Stell dir vor, dass ich dich liebe
von Jennifer Niven

Statistik

Rezensionen190
Fragen0
Artikel0
Kommentare177
Bewertungen196
Bücher in den Regalen333
Badges56
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Drakonia