Sessel

Drakonia | I love Books

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 158
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ava Reed
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/352
  • Seiten: 319/414
  • Seiten: 2/324

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 76
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Der Herr der Ringe

Letzte Rezension

Im Traum kannst du nicht lügen - Malin Persson Giolito

Im Traum kannst du nicht lügen
von Malin Persson Giolito

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt - Amy Tintera

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt
von Amy Tintera

Ungekrönt

Bei diesem Buch wird man direkt in die Geschichte hineingeworfen. Es fängt direkt mit dem ersten Kapitel an, ohne Prolog. Mir ist der Einstieg nicht so leicht gefallen, eben weil ich plötzlich direkt im Geschehen war. Manchmal dachte ich, ich habe irgendetwas verpasst. Die Geschichte wird es im laufe des Buches enthüllt.

 

Der Schuss - Christian Linker

Der Schuss
von Christian Linker

Der Schuss

Bei diesem Buch muss man nicht lange überlegen um was es geht und welche Partei vermutlich Vorbild stand für die im Buch genannte "DAP". Der Hauptprotagonist Robin ist ein typischer Jugendlicher der im falschen Bezirk mit den falschen Freunden aufgewachsen ist. Kein Bock auf Schule, straffällig und eigentlich auch leicht zu beeinflussen.

Statistik

Rezensionen219
Fragen0
Artikel0
Kommentare182
Bewertungen225
Bücher in den Regalen364
Badges56
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Drakonia