Buchseite

Drops1984

Letzte Rezension

Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden
von Caleb Roehrig

Am Anfang ok, am Ende immer schwächer....

Wie kann ich meine Gedanken zu diesem Buch am besten beschreiben... Gelesen und hoffentlich ganz schnell wieder vergessen.

Vielleicht bin ich mit Mitte 30 auch nicht mehr ganz die Zielgruppe die mit dem Thriller erreicht werden soll, aber nun gut...

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Kurzweilige Unterhaltung aber kein Highlight

 

Das Urteil über das Buch fällt mir an dieser Stelle nicht ganz so leicht. 

Als erstes ist festzuhalten, dass meiner Meinung nach das Cover für mich nichts mit dem Buch an sich zu tun hat. Optisch nett, aber kein Bezug zur Handlung...

 

Das Buch der Spiegel - E. O. Chirovici

Das Buch der Spiegel
von E. O. Chirovici

Ein super Buch mit etwas kurzem Ende, das leider ein paar Fragen offen lässt

Meine Bewertung des Buches entspricht eigentlich meiner Rezension. Deshalb hier nochmal meine Bewertung:

Was soll ich zu diesem Buch schreiben...