Buchseite

Drops1984

Letzte Rezension

Alicia verschwindet - Matthias Sachau

Alicia verschwindet
von Matthias Sachau

Überraschend gutes Werk, auf das man sich einlassen muss...

Es ist wirklich immer wieder spannend wie unterschiedlich die Meinung zu Büchern sein kann... hier ist, glaube ich, mal wieder ein Paradebeispiel dafür:

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen - Andreas Izquierdo

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen
von Andreas Izquierdo

Am Anfang hui am Ende naja....

Nun habe ich das Buch auch durchgelesen, aber meine anfängliche Euphorie ist doch ein wenig der Ernüchterung gewichen.

Die Personenbeschreibung und das Verhalten von Fräulein Hedy hat micht echt zum schmunzeln gebracht und hatte viel mit Klasse und Stil zu tun. 

Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister

Das Auge von Licentia
von Deana Zinßmeister

Tolle Idee, aber am Ende verschwendete Zeit...

Interessante Idee, die für mich leider überhaupt nicht gut umgesetzte wurde.

Über gewisse Handlunfslücken kann ich noch hinwegsehen, aber dann müsste der Rest der Story überzeugen, aber das tut er leider ganz und gar nicht.