Buchseite

dru07

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 266
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Erin Watt
    Seiten: 300/368
  • Seiten: 127/352

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 22
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 3

Über mich

bin wie die kleine raupe nimmersatt. nimmersatt von büchern

 

Bücher die ich gelesen habe, die ich hier aber nicht gefunden habe:

 

Fürchte den Zigeunerfluch v. Andrea Schorn (2017-04)

 

Fremder v. Moa Graven (2017-05)

Zitiert

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch diese eine Seite..."

Vorablesen

Letzte Rezension

Glaube Liebe Tod - Peter Gallert, Jörg Reiter

Glaube Liebe Tod
von Peter Gallert Jörg Reiter

Polizeipfarrer gibt nicht auf

~~Polizeiseelsorger Martin Bauer wird auf eine Rheinbrücke gerufen. Dort steht der Polizist Keunert und möchte sich umbringen. Um ihn zu überrumpeln springt Martin selber, in der Hoffnung das Keunert ihn retten möchte. Dies gelingt ihm auch, zwar ist Keunert stinksauer, aber er lebt. Am nächsten Morgen erfährt Martin von Kommissarin Verena Dohr, dass Keunert von einem Parkhaus gesprungen ist.

Die Mädchen von Strathclyde - Denzil Meyrick

Die Mädchen von Strathclyde
von Denzil Meyrick

schöner Kurzkrimi mit komischen Schluss

~~Glasgow, 1986: Jim Daley ist Streifenpolizist bei der Polizei von Strathclyde. Als er zu einem Einbruch gerufen wird, findet er die Bewohnerin tot vor. Da die Kripo unterbesetzt ist, muss er mithelfen diesen Mord aufzuklären. Wie sich herausstellt ist dies schon der dritte Mord an einer Prostituierten.

Brandstifter - Martin Krist

Brandstifter
von Martin Krist

Wem kann man noch trauen?

~~Wem kann man noch trauen?

In diesem Buch lesen wir  aus der Sicht verschiedener Personen.

Statistik

Rezensionen36
Fragen0
Artikel0
Kommentare52
Bewertungen33
Bücher in den Regalen76
Badges32
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dru07