Globus, AUsschnitt Amerika

E-möbe | You want it darker. We kill the flame.

Favoriten

Meine Favoriten (72) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: A.P. Glonn
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

E-möbe liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Aus Wikipedia: Die emotionale Amöbe, auch E-möbe genannt, ist eine besondere Spezies, von der man annimmt, dass sie eng mit den Bücherwürmern verwandt ist, jedoch nicht deren grundsätzliches Wohlwollen für jede Art von Buch teilt. E-möben können ein Gehirn besitzen, müssen aber nicht.

Letzte Rezension

Ein Gentleman in Arles – Mörderische Machenschaften - Anthony Coles

Ein Gentleman in Arles – Mörderische Machenschaften
von Anthony Coles

Bond senior gibt sich die Ehre

Peter Smith ist so unauffällig wie sein Name. Zwei Sachen lassen ihn aus Arles herausstechen: Er ist Engländer und er hat einen wohlerzogenen Hund.

AMANI - Verräterin des Throns - Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns
von Alwyn Hamilton

Am Hofe des Feindes

Die Rebellen sind ständig auf der Flucht und müssen auch immer Verräter fürchten, oder Leute, die für Gold alles tun. So fällt ausgerechnet Amani auf eine Falle herein, und ausgerechnet eine Verwandte von ihr steckt dahinter. Und auf einmal befindet sich Amani, ihrer Demdji-Kräfte beraubt, am Hofe des Sultans wieder, des Mannes, gegen den sie und ihre Freunde kämpfen.

Das Grab unter Zedern
von Remy Eyssen

Platz da, der Deutsche klärt das schon!

Leon Ritter ist Gerichtsmediziner in einem Touristenort an der Küste Frankreichs. Obwohl er Deutscher ist, ist er voll in dem Ort und an seiner Arbeitsstelle integriert, auch wenn der Chef der Kriminalpolizei ihn nicht leiden kann, weil er mit der Stellvertreterin des Chefs liiert ist, was der gerne selbst wäre.

Statistik

Rezensionen452
Fragen16
Artikel0
Kommentare7499
Bewertungen635
Bücher in den Regalen672
Badges62
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit E-möbe