Buchseite

Easy

Letzte Rezension

Obwohl es dir das Herz zerreißt - Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt
von Jenny Downham

Über Demenz, Familien und echte Liebe

Der Roman "Obwohl es dir das Herz zerreist" von Jenny Downham ist die Geschichte von drei starken Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Katie ist 17 und immer brav, sie lernt viel, hilft im Haushalt, passt auf ihren Bruder auf und möchte ihre Mutter nicht aufregen.

Der Scherbensammler - Monika Feth

Der Scherbensammler
von Monika Feth

Ein Thriller der Extraklasse

Der Thriller der Scherbensammler von Monika Feth ist ein weiteres Buch in ihrer Reihe, dem unter anderem schon "Der Erdbeerpflücker" vorausgegangen ist. Obwohl der Fall kurz erwähnt wird, sind die Bücher doch in sich abgeschlossen und es stört nicht, wenn die anderen Bücher noch nicht gelesen wurden.

Todesmarsch - Stephen King

Todesmarsch
von Stephen King

Spannend bis zum Ende - ein typischer Stephen King

Der Roman "Todesmarsch" von Stephen King erzählt die Geschichte von Raymond Garraty, der zusammen mit 99 anderen jungen Männern an einer langen Wanderung mit tödlichem Ende teilnimmt.