Buchseite

ech

Favoriten

Meine Favoriten (108) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 472
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: 169/320
  • Seiten: 1/300
  • Seiten: 1/300
  • Seiten: 1/148
  • Seiten: 1/464
  • Seiten: 1/176

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 38
April 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 8

Zitiert

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden.

unbekannter Autor

Letzte Rezension

Die Hexe von Norderney - Christian Hardinghaus

Die Hexe von Norderney
von Christian Hardinghaus

Überzeugender Thriller um einen Kommissar und seinem spannenden Höllentrip auf der Insel Norderney

Dies ist das inzwischen bereits vierte Buch des Autoren Christian Hardinghaus, das ich gelesen habe. Und obwohl alle diese Bücher komplett anders sind und somit eigentlich auch gar nicht miteinander zu vergleichen sind, verbindet diese Bücher doch, das sie mich alle auf ganzer Linie überzeugen und sogar begeistern konnten.

Offshore
von Till Berger

Gelungener Wirtschaftsthriller mit spannender Geschichte und gut gezeichneten Charakteren

Gerade noch hat Paul Marguis, hochrangiger Mitarbeiter im Bundeswirtschaftsministerium, einen wichtigen und öffentlichkeitswirksamen Verhandlungserfolg in Chile gefeiert, da steht er plötzlich unter dem Verdacht, einen Wissenschaftler ermordet zu haben.

Tiefe Havel - Tim Pieper

Tiefe Havel
von Tim Pieper

Auch in seinem dritten Fall weiß Toni Sanftleben wieder auf ganzer Linie zu überzeugen

Auch mit dem inzwischen dritten Fall von und mit Toni Sanftleben von der Potsdamer Kriminalpolizei liefert Tim Pieper wieder eine überzeugenden und ungemein packenden Kriminalroman ab, der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Statistik

Rezensionen288
Fragen0
Artikel0
Kommentare138
Bewertungen1539
Bücher in den Regalen3123
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ech