Buchseite

ech

Favoriten

Meine Favoriten (105) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 155
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Greg Iles
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Greg Iles
Seiten: 1006
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: 96/320
  • Seiten: 1/475
  • Seiten: 1/352
  • Autor:
    Seiten: 46/200
  • Seiten: 1/277

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 90
Gelesene Bücher: 115
Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden.

unbekannter Autor

Letzte Rezension

Der Werwolf von Münster
von Maria Rhein Dieter Beckmann

Spannende Mördersuche vor dem Hintergrund des Kulturkampfes im Jahre 1874

In diesem historischen Kriminalroman führt uns das Autorenpaar Maria Rhein und Dieter Beckmann zurück in das Münster des Jahres 1874. Vor dem Hintergrund des Kulturkampfes zwischen der preußischen Politik und der katholischen Kirche, der in Münster besonders heftig geführt wurde, erzählen sie die Geschichte einer spannenden Jagd auf einen unheimlichen Mörder.

Stille Wasser
von Angélique Mundt

Psychologisch ausgefeilter Hamburg-Krimi, der in die dunkelsten Tiefen der menschlichen Seele führt

Mit diesem Buch legt die Hamburger Autorin Angelique Mundt den inzwischen dritten Fall mit der Psychotherapeutin Tessa Ravens und dem Hauptkommissar Torben Koster vor. Man kann dieses Buch aber auch ohne Vorkenntnisse aus den ersten beiden Büchern problemlos lesen und verstehen.

Die Eherne Garde 3: Die Ebenen der Ewigkeit - Peter Hohmann

Die Eherne Garde 3: Die Ebenen der Ewigkeit
von Peter Hohmann

Grandioser Abschluß einer spannenden und düsteren Fantasy-Trilogie

Mir haben schon die ersten beiden Bänden dieser Trilogie sehr gut gefallen, obwohl ich dabei immer auch noch ein gewisses Steigerungspotential gesehen habe. Im grandiosen Abschlußband wird dieses Potential nun komplett ausgeschöpft, hier bleiben keine Wünsche und Fragen mehr offen.

Statistik

Rezensionen245
Fragen0
Artikel0
Kommentare131
Bewertungen1488
Bücher in den Regalen2977
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ech