Buchseite

ech

Favoriten

Meine Favoriten (101) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 157
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Greg Iles
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Greg Iles
Seiten: 1006
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2007
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: 96/320
  • Autor:
    Seiten: 243/384
  • Seiten: 1/309
  • Seiten: 1/352
  • Seiten: 1/448

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 90
Gelesene Bücher: 39
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden.

unbekannter Autor

Letzte Rezension

Blutzucker - Leif Tewes

Blutzucker
von Leif Tewes

Erschreckender und spannender Thriller zum Thema "Zucker in Lebensmitteln"

Paul Hartmann, Lebensmittelchemiker beim Global Player WorldFood, will zusammen mit seiner Freundin, der Journalistin Nicole, die geheimen Machenschaften seines Arbeitgebers aufdecken. Ein Bombenanschlag in Bogota, bei dem Nicole ums Leben kommt, beendet diesen Plan zunächst jäh.

Wolf spielt das Lied vom Tod - Martin Schöne

Wolf spielt das Lied vom Tod
von Martin Schöne

Abgedrehter und temporeicher Thriller mit reichlich Action und Spannung

Tom Wolf, Ex-Zielfahnder beim BKA, will nach seiner Rückkehr aus Malta eigentlich nur seine Wunden lecken, ein Anschlag auf sein Leben und eine Begegnung mit dem MAD werfen seine Pläne aber schnell über den Haufen. Und so wirft er sich schon bald wieder mit Feuereifer und Todesverachtung mitten ins Geschehen, um seinen Ziehsohn Philip aus der Schusslinie zu holen.

Flucht ins Viertel - Cord Buch

Flucht ins Viertel
von Cord Buch

Überzeugender Hamburg-Krimi vor dem Hintergrund der Lampedusa-Flüchtlinge

Der Sprecher einer Flüchtlingsgruppe, den sogenannten Lampedusa-Flüchtlingen, wird brutal ermordet. Hauptkommissar Werner Jensen übernimmt den politisch brisanten Fall und ermittelt in alle Richtungen.

Statistik

Rezensionen174
Fragen0
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen1412
Bücher in den Regalen2692
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ech