Buchseite

Edgar von Weiß

Letzte Rezension

Das Gedächtnis der Insel - Christian Buder

Das Gedächtnis der Insel
von Christian Buder

Absolut unempfehlenswert

Leider hielt das buch in keiner Form, was es versprach: Weder war der Schreibstil adäquat noch eine Spannung spürbar. Ziemlich offensichtliche Geschichte gepaart mit seltsamen Momenten ließen zu keinem Zeitpunkt Lesevergnügen aufkommen. Zunächst war er nackt, dann sie, dass das zu nichts führen mochte, war schnell klar.

Leider vergeeudete Zeit.

Altes Land
von Dörte Hansen

Mehrfach gelesen und gehört, Immer wieder fesselnd

Eins der besten Bücher, die ich las: Unterhaltsam, spannend, mitnehmend. Ich habe im Alten Land neben Vera Eckhoff gewohnt, das ist das Schönste, was man über ein Buch sagen kann, wie ich finde!

Das finstere Tal - Thomas Willmann

Das finstere Tal
von Thomas Willmann

Nicht wirklich überzeugend

Sehr schön mit gesetzten Worten geschrieben, nur wenig Effekthascherei, spannend bis zum Letzten, leider in letzter Konsequenz doch nicht wirklich überzeugend. War es zu Beginn doch sehr sublim gestaltet, zum Ende hin nimmt das Buch fahrt auf, wobei die qualität mächtig leidet.