Buchseite

Edgar von Weiß

Letzte Rezension

Willkommen in Quisco - Daan Hermans

Willkommen in Quisco
von Daan Hermans

Unbedingt lesen!!!

Irgendwo im Nirgendwo – 1552 Einwohner, die Fremde nicht mögen. Es gibt keine Hotels oder Pensionen. Der Journalist Evander Clovis ist dementsprechend begeistert, als er von seinem Boss in das Provinznest Quisco geschickt wird, um über das mysteriöse Verschwinden der Ärztin Martha Mulder zu recherchieren. Die Bewohner sind freundlich, aber distanziert.

Das Meer in Gold und Grau - Veronika Peters

Das Meer in Gold und Grau
von Veronika Peters

Sehr gut

Fesselnd, traurig, aber lesenswert. Gute Unterhaltung!

Ein Monat auf dem Land
von J. L. Carr

Es war wie daheim!

Ich liebe Bücher, in denen ich mich daheim fühle, sei es auch noch so fern. Hier war ich zuhause.