Buchseite

Edgar von Weiß

Letzte Rezension

Und es schmilzt - Lize Spit

Und es schmilzt
von Lize Spit

Herausragend! Ein Muss für alle Freunde der spannenden, literarischen Unterhaltung!

Kein Buch für Fans von Krimis, in denen es nach Leichen stinkt, Blut spritzt oder die Familie des ultragrantigen Kommissars betroffen ist.

Erstklassige Wortwahl, gestochene Sätze, ein herausragender Spannngsbogen hält wirklich hartgesottene Leser in Spannung. Um dies zu lesen, sollte man KEIN Fan von Adler-Olson oder Nele Neuhaus sein!
Meine Nummer eins in 2018!

Meeresroman
von Petri Tamminen

Meeresroman

Eine Parabel, die uns einen Menschen vorstellt, der trotz seiner Seeunglücke sein Glück sucht und mit einer Leichtigkeit ein ganzes Leben erzählt, dass vieles im Leser erkennen lässt. Eine kleine feine Bereicherung. Auch Kiel steuert Vilhelm Huurna mit einem seiner Segelfrachter an. 

Das ist mein Hof - Chris Stoop

Das ist mein Hof
von Chris Stoop

Überraschend, Naturschutz ist nicht alles

Als Chris de Stoops Bruder kinderlos stirbt, kehrt der in Belgien für seinen engagierten Journalismus bekannte Autor auf den Hof zurück, kümmert sich auch um seine alte, pflegebedürftige Mutter.