Buchseite

Edgar von Weiß

Letzte Rezension

Hillbilly-Elegie - J. D. Vance

Hillbilly-Elegie
von J. D. Vance

Aufklärend gut

So wirds hier auch kommen, wenn wir nicht endlich dagegen anämpfen. Ein Büch auch über unsere Zukunft.

„Das wichtigste politische Buch des Jahres“ Süddeutsche Zeitung

Ein Mann der Tat - Richard Russo

Ein Mann der Tat
von Richard Russo

Spektakulär

Man kehrt gern zu den Protagonisten zurück: Ehrliche Charaktere, exakt gezeichnet, mal witzig, mal eher traurig, aber immer dabei sein. Ein unbedingt zu empfehlendes Buch für Liebhaber von Irving!!!

Das Gedächtnis der Insel - Christian Buder

Das Gedächtnis der Insel
von Christian Buder

Absolut unempfehlenswert

Leider hielt das buch in keiner Form, was es versprach: Weder war der Schreibstil adäquat noch eine Spannung spürbar. Ziemlich offensichtliche Geschichte gepaart mit seltsamen Momenten ließen zu keinem Zeitpunkt Lesevergnügen aufkommen. Zunächst war er nackt, dann sie, dass das zu nichts führen mochte, war schnell klar.

Leider vergeeudete Zeit.