Emma1088

Favoriten

Meine Favoriten (130) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2010
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 15/576
  • Seiten: 34/587

Lese-Challenges

Über mich

26 Jahre | aus NRW | Briefeschreiberin | Fotografin | Teejunkie | Fantasy-Liebhaberin 

Sich selbst zu beschreiben finde ich immer ein bisschen schwierig. Es gibt Tausend Worte, die ich aufschreiben könnte, die zu mir passen würden. Aber das würde ewig dauern. Allerdings finde ich das eher Nebensache, da es hier ja mehr um Bücher geht als um die Person selber. Und wie viele andere bin ich natürlich auch ein totaler Bücherwurm und Lesejunkie. Meine Lieblingsgenre sind überwiegend Fantasy- und Liebesromane sowie Krimi/Thriller/Mystery. 

Es sind vielfach Bücher mit Humor, Herz, Romantik und Leidenschaft sowie Spannung, Gänsehaut und Nervenkitzel, den ich einfach öfters brauche und das Lesen interessanter erscheinen lässt.

Letzte Rezension

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster - Valentina Fast

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
von Valentina Fast

Wundervolle Fortsetzung

Eine weitere Aufgabe, neue spannende Eindrücke, die Tanya und ihre Mitstreiter im Wettbewerb um die Gunst des Prinzen erwarten. Und noch immer ist nicht klar, wer von den vier stattlichen Männern nun der Prinz ist. Obwohl die ein oder andere garantiert schon eine interessante Vermutung hat. Eine neue Aufgabe erwartet die jungen Damen zum weiterkommen im Wettbewerb.

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide - Valentina Fast

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide
von Valentina Fast

Starker Anfang mit überraschendem Ende

Wäre die Reihe inzwischen vollständig auf dem Markt, würde ich sie vermutlich verschlingen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Nachdem ich Band 1 schon mit großem Interesse gelesen habe und wirklich berauschend und schön fand, musste Band 2 natürlich auch her, sobald er freigegeben wurde. Es handelt sich hier um die Ebook-Version.

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Überraschend guter Auftakt

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat.

Statistik

Rezensionen30
Fragen5
Artikel0
Kommentare1023
Bewertungen166
Bücher in den Regalen651
Badges58
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emma1088