Buchseite

Emmy29 | Ist für jedes Genre zu haben

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Emmy29 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 75
Gelesene Bücher: 33
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Hallo, ich heiße Emily und lese (wer hätte es gedacht) sehr gerne.
Lieblingsgenres: Jugenroman, Fantasy, Thriller, Romantik

 

 

 

Zitiert

Bücher sind wie Schokolade für die Seele

Letzte Rezension

Faceless
von Alyssa Sheinmel

Eine emotionale und berührende Geschichte!

Durch einen Elektrobrand wurde Maisies Gesicht zerstört. Doch sie hat Glück. Denn sie erhält ein Gesichtstransplantat. Doch ist das Gesicht, welches sie jeden Morgen im Spiegel sehen wird, wirklich sie selbst? Und selbst wenn ihr Freund nur noch aus Mitleid bei ihr bleibt - kann sie ihr neues Ich akzeptieren?

Fanatisch - Patricia Schröder

Fanatisch
von Patricia Schröder

Ein spannender Thriller mit einem interessanten Thema!

Nach sechs Tagen kehren sechs Mädchen mit gleicher Kleidung nach Hause zurück. Alle schweigen und alle haben die gleiche Wunde an ihrer Hand. Es scheint, als hätten religiöse Fanatiker sie einem Ritual unterzogen. Doch eines der sechs Mädchen, Nara, versucht in die Gedankenwelt des Täters einzudringen und ein Unheil zu verhindern...

Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter
von Sarah J. Maas

Ein würdiges Finale!

Obwohl Rhys Feyres Seelenverwandter ist, kehrt sie zum Tamlins Hof zurück, um ihn auszuspionieren. Dieser hat sich mit Hybern verbündet, doch möchte er nur den Krieg. Feyre muss vorsichtig sein, denn falls ihre Verbindung zu Rhys entdeckt würde, steht nicht nur ihre Liebe, sondern auch die Zukunft von Prythian auf dem  Spiel...

 Dies ist der dritte Teil der Trilogie!

Statistik

Rezensionen115
Fragen1
Artikel0
Kommentare130
Bewertungen118
Bücher in den Regalen148
Badges42
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Emmy29