Buchseite

Erdbeerfrau

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Autor: Kai Meyer
    Seiten: 100/560

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 7
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

"Lest nicht wie die Kinder, zum Vergnügen, nicht wie die Streber, um zu lernen,nein, lest, um zu leben."

Henry David Thoreau

Letzte Rezension

Gefährliche Wahrheiten - Megan Miranda

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

Ein rasanter Thriller

Die Autorin Megan Miranda war mir bisher völlig unbekannt und somit hatte ich auch bisher kein Buch von ihr gelesen. "Gefährliche Wahrheiten" ist das erste Buch dieser Autorin das ich gelesen habe. Dieses Buch ist für Jugendliche ab 14 Jahren geschrieben. Es hat einen eigenen Schreibstil, an den sich der ein oder andere Leser*in bestimmt erst gewöhnen muss. 

Möge die Stunde kommen - Jeffrey Archer

Möge die Stunde kommen
von Jeffrey Archer

Die Saga geht spannend weiter

"Möge die Stunde kommen" , der 6. Band der Clifton- Saga von Jeffrey Archer, ist eine 589 Seiten dicke Lektüre, in der sich natürlich alles um die beiden Hauptpersonen- Familien Clifton und Barrington dreht. Dieses Buch umfasst die Jahre 1970- 1978, in denen die Lebensgeschichte der Clifton und Barringtons, deren Freunde und Rivalen erzählt wird.

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
von Marah Woolf

Trotz kleiner Mängel eine schöne Geschichte

Die Autorin Marah Woolf war mir bisher völlig unbekannt. "Bookless- Wörter durchfluten die Zeit" ist das erste Werk von ihr, das ich gelesen habe. Außerdem ist es der erste Teil einer Triologie für ein Lesealter zwischen 14 und 17 Jahren. Wobei ich es für Buchliebhaber jeden Alters geeignet finde.

Statistik

Rezensionen10
Fragen1
Artikel0
Kommentare90
Bewertungen6
Bücher in den Regalen116
Badges39
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Erdbeerfrau