Sessel

ErikaMustermann | Ein Tag ohne Buch geht gar nicht

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 212/448

Lese-Challenges

Über mich

Vor ca. 10 Jahren habe ich das Lesen für mich wieder entdeckt. Seit dem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht lese. Ich habe immer ein Buch dabei (und meinen ebook Reader). Bis auf SciFi und Horror lese ich eigentlich alles querbeet. 

Zitiert

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz

Cornelia Funke, Tintenherz (S. 16)

Letzte Rezension

Der Duft von Rosmarin und Schokolade - Tania Schlie

Der Duft von Rosmarin und Schokolade
von Tania Schlie

Macht Lust auf Schokolade

Ich habe ja eine Schwäche für Bücher die entweder ein hübsches Cover oder einen aussergewöhnlichen Titel haben. Irgendwie fällt es mir deutlich eine Rezension zu Büchern zu schreiben, die mir überhaupt nicht gefallen hat und in diese Kategorie fällt dieses Buch nun gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen.

Eine Schachtel voller Glück - Debbie Macomber

Eine Schachtel voller Glück
von Debbie Macomber

Ein absolutes Wohlfühlbuch

“Eine Schachtel voller Glück” habe ich bereits im April gelesen und wie Tanja Schlies Buch “der Duft von Rosmarin und Schokolade” habe ich dieses Buch über das Blogger Portal erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich habe im April einige Krimis gelesen, sodass ich danach zu einem romantischeren Buch greifen musste. “Eine Schachtel voller Glück” ist der  5.

Ist die Liebe nicht schön? - Carmel Harrington

Ist die Liebe nicht schön?
von Carmel Harrington

Eine Geschichte so süß wie Schokolade!

Obwohl Weihnachten schon ein paar Tage her ist, habe ich das Buch erst jetzt gelesen. Ich hatte bereits vor Weihnachten mit dem Lesen des Buchs begonnen aber dann hatte ich eine Leseflaute und konnte es erst eben beenden. Eine “Warnung” im Vorfeld: Haltet eine große Packung Taschentücher parat, denn ihr werdet sie sicher brauchen.

Statistik

Rezensionen138
Fragen3
Artikel0
Kommentare610
Bewertungen347
Bücher in den Regalen433
Badges58
Freunde39

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ErikaMustermann