Buchseite

Esme--

Letzte Rezension

Das Mädchen, das Weihnachten rettete - Matt Haig

Das Mädchen, das Weihnachten rettete
von Matt Haig

Die perfekte Weihnachtslektüre

Inhalt:
Amelia war das erste Kind, das an den Weihnachtsmann glaubte. Ihre Hoffnung und ihr Wunsch, dass Wunder wahr werden, schufen den Weihnachtszauber, ohne den die Rentiere nicht in die Menschenwelt fliegen und der Weihnachtsmann nicht die Zeit anhalten könnte. Ohne Amelie, so muss man wohl sagen, würde es kein Weihnachtsfest in der Menschenwelt geben.

Ein Junge namens Weihnacht - Matt Haig

Ein Junge namens Weihnacht
von Matt Haig

Gehört zur Weihnachtszeit auf das Nachttischchen

Inhalt:
Nikolas wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Die einzigen zwei Geschenke, die er in seinem Leben erhalten hat, sind ein Schlitten aus Holz auf dessen Lehne sein Spitzname, „Weihnacht“, eingraviert wurde und eine selbstgeschnitzte Steckrübenpuppe.

Handlettering für alle! Das Übungsheft - Karin Luttenberg

Handlettering für alle! Das Übungsheft
von Karin Luttenberg