Esther Karrass

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kady Cross
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kady Cross
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/384

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin lesesüchtig. Ich lese, seit ich denken kann und so gut wie immer und überall. Fantasy. Krimis ohne allzu viel Blut. Diese Frauenbücher, die beige oder blassrosa sind und auf dem Cover ein altes Landschloß, eine Treppe oder einen Garten haben. ;) Und immer wieder meine heißgeliebten Pferdebücher, die ich noch lesen werde, wenn ich 100 bin. Ebenfalls süchtig bin ich nach Koch- und Backbüchern. Das einzige Problem ist meine Raumnot, denn meine Nachbarn weigern sich, mir einen Wanddurchbruch zu erlauben, damit ich noch mehr Platz für Bücherregale habe...

Zitiert

"Magst du noch ein Butterbrot, fragte Ted." (K.M. Peyton) Ich bin immer noch fasziniert davon, wie man auf die Idee kommt, mit einem so belanglosen Satz ein Buch zu beenden.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Auswahl an Pferdebüchern

Pferdebücher

Meine Liebe zu einem vorurteilsbehafteten Genre

Alle Pferdebücher laufen nach demselben Schema ab: Mädchen findet wildes unberechenbares Pferd, gewinnt sein Vertrauen, siegt beim Turnier und bekommt es am Ende geschenkt. Mehr lesen

21.11.2013

Statistik

Rezensionen0
Fragen0
Artikel1
Kommentare18
Bewertungen47
Bücher in den Regalen137
Badges30
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Esther Karrass