Buchseite

Estrelas

Letzte Rezension

In den Fängen des Löwen - Markus Lutteman

In den Fängen des Löwen
von Markus Lutteman

Auf Zack

Im winterlichen Stockholm ermittelt eine Gruppe von Polizisten um Zack Herry in einem Fall um verschwundene Kinder.

Der Protagonist, „Dieser brillante, schöne junge Polizist. Der zugleich so kaputt ist.“, ist drogenabhängig und schwankt in seiner Form zwischen total zugedröhnt und total motiviert.

Willems letzte Reise - Jan Steinbach

Willems letzte Reise
von Jan Steinbach

Mit dem Trecker unterwegs

Willem hat kaum noch Kontakt zu seinen Kindern, bis seine Tochter ihm seinen Enkel zur Betreuung vorbeibringt und dieser sein Herz erwärmt. "In Zukunft würde er viel mehr acht auf alles geben, was Finn betraf. Er würde alles tun, um tatsächlich dieser Opa zu werden, den Finn aus unerklärlichen Gründen in ihm sah."

Das Eis - Laline Paull

Das Eis
von Laline Paull

Eiskalt

Tom und Sean sind Freunde, die es mit Hilfe einflussreicher Geldgeber schaffen, in der Arktis eine Art Luxusressort zu betreiben. Doch eine einstürzende Eishöhle kostet einen von ihnen das Leben und bringt den anderen in Erklärungsnot.