Buchseite

Estrelas

Letzte Rezension

Madame Cléo und das große kleine Glück - Tanja Wekwerth

Madame Cléo und das große kleine Glück
von Tanja Wekwerth

Leseglück

Madame Cléo, eine ältere französische Dame, die früher für Coco Chanel auf dem Laufsteg lief, ist die liebenswürdige Protagonistin dieses Romans. Aus Geldnot nimmt sie ein Gespann aus Vater und Tochter zur Untermiete bei sich auf. Als ihnen ein Rucksack voll Geld in die Hände fällt, wird aus der Wohngemeinschaft ein unzertrennlicher Geheimbund.

Folge 7 : Die Opfer der Entscheidung
von

Ruhe vor dem Sturm

Die siebte Folge der Heliosphere-Reihe beginnt direkt nach dem Kampf, mit dem die vorige endete. Die Hyperion und ihre Besatzungsmitglieder sind in desolatem Zustand. Und dies lässt den Hörer um die Zukunft Einzelner und des Schiffs im Ganzen bangen.

Ans Messer geliefert - Jeffery Deaver

Ans Messer geliefert
von Jeffery Deaver

Böser Buchliebhaber

Zwei Männer haben den Auftrag, einen vermeintlichen Drogenboss in Mexiko zu töten. Doch das Ziel ist bibliophil, er liebt Bücher über alles. "Er wollte sie jederzeit um sich haben. Er begehrte sie. Er brauchte sie." Und das ist sowohl seine Schwäche als auch der Grund, seine Schuld in Frage zu stellen.