Eulalia | Langeweile kenne ich nicht

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Barbara
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: /320

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 75
Gelesene Bücher: 27

Über mich

Außer Büchern liebe ich Blumen, bin gerne im Garten und kreativ.

Ich bastele mit so ziemlich allem, was sich nicht wehrt, filze und nähe gern.

Zitiert

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Das kann man doch noch essen - Renate Bergmann

Das kann man doch noch essen
von Renate Bergmann

sehr unterhaltsam

Renate Bergmann ist ja inzwischen ziemlich bekannt. Eine Frau, die ewig 82 bleibt, weil dahinter ein Autor steht, der von der älteren Generation zu dieser Figur inspiriert wurde. Angefangen hat alles auf Twitter, und Renate Bergmann war so erfolgreich, dass Torsten Rohde bald schon Bücher in ihrem Namen schrieb.

1984
von George Orwell

ein Buch das man nicht so schnell loslässt

Besser als das Zitat vom Buchrücken hätte ich es auch nicht sagen können. Ich bekam das Buch im Rahmen einer Leserunde (vielen Dank dafür!) und damit endlich die Gelegenheit zur Lektüre, die sich bisher nicht ergeben hatte.

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, etwas zu diesem Buch zu sagen, dass noch nicht gesagt wurde. Es hat mich sehr beeindruckt.

Die Mühle
von Elisabeth Herrmann

spannend bis zum Schluss

Sie treffen sich in einem Luxushotel in Karlsbad, glauben noch, es sei ein schönes Wochenende geplant. Für den Samstag morgen sind sie zu einem Ausflug mit Picknick geladen...

Doch was wie ein schöner Ausflug beginnt, entwickelt sich zum Alptraum.

Statistik

Rezensionen38
Fragen5
Artikel0
Kommentare1277
Bewertungen116
Bücher in den Regalen738
Badges58
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Eulalia