Buchseite

Fabian

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yoko Ogawa
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Fabian liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin neu hier.

und lese schon mein ganzes Leben viel und gerne.

Ohne Buch gehe ich nie ins Bett, wenn der Roman zu spannend ist wird die Nacht oft etwas kurz.

Fabian

Letzte Rezension

Million Dollar Boy - Will Hofmann

Million Dollar Boy
von Will Hofmann

Utopisch

Will Hofman beschreibt in seinem Roman Million Dollar Boy eine utopische Welt. Der Schreibstil ist flüssig und etwas schlacksig, es passt zu dem Icherzähler. Der Protagonist Ede, Mitte Dreißig, hat ein besonderes Talent. Im Spielkasino empfindet er ein Kribbeln im Knie, das ihm hilft das große Geld zu machen. Ein Prima Gedanke, wer hätte das nicht gern.Aber er fällt auf.

Nach dem Schweigen - Christine Drews

Nach dem Schweigen
von Christine Drews

Spannend

Christine Drews – Nach dem Schweigen

 

Ich habe die Autorin vor einigen Wochen erst mit einem Familienroman entdeckt. Da war ich auf diesen Thriller sehr gespannt.

 

Der fängt gleich sehr spannend an. Man wird von mehreren aufregenden Vorkommnissen in eine Strudel von Emotionen geworfen.

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
von John Green

Interessanter Roman

Von John Green hatte ich noch nichts gelesen, obwohl er mit vielen Preisen als Jugendautor ausgezeichnet wurde. Mit diesem Roman „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ ist es ein guter Einstieg und man merkt, das er seine Preise verdient hat. Su, wie er seine Protagonistin, die 16jährige Aza Holmes über ihre psychische Krankheit erzählen lässt, ist einfach brillant.

Statistik

Rezensionen142
Fragen0
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen193
Bücher in den Regalen189
Badges42
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fabian